Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswerte Neueröffnung mit tollem Team
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen, da es den perfekte Aufenthalt, egal ob für junge Familien, Hundebesitzer als auch für einen Erholungsurlaub darstellt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist erst in diesem Sommer eröffnet und alles ist super neu. Die Zimmer sind in einem schönen hellen Holzton, eine tolle begehbare Regendusche und ein separates WC, jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett zum Frühstück und zum Abendessen waren ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gibt es sowohl frisches Obst & oftmals Beeren, dazu Müsli und hervorzuheben auch die unterschiedlichen Nüsse und weiteren toppings, Joghurt, eine Käse-/Wurstauswahl, Aufstriche, Eierspeisen als auch eine Vegane Ecke inkl. wechselnden vaganen Kuchen / Bananabread etc. Zum Abendessen gibt eine ein leckeres Salatbuffett und eine Gemüseauswahl, welches täglich wechselnde Variationen bietet. Dazu gibt es jeweils noch eine Tagessuppe, ein Fisch, ein Fleisch (Rind, Schwein), ein Geflügel und vegetarisches Gericht sowie ein „Kindergericht“. Die Kellner sind steht’s bemüht, freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an das tolle Serviceteam!


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das super junge, motivierte und immer freundliche komplette Mitarbeiterteam welches die Krönung für einen tollen Urlaub in den Bergen gewährleistet. Egal ob das Küchenpersonal, die Kellner/innen, die Putzdamen oder die Damen an der Rezeption, alle sind super bemüht den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, sodass man von dort aus zu tollen Wandertouren und zu Seen starten kann. Ebenfalls befinden sich zwei Thermen im Ort die zu Fuß erreicht werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Erdgeschoss gibt es ein Kinderzimmer, in welchen Spielsachen bereit stehen. Im dritten Stock gibt es einen Wellnessbereich und einen kleinen Fitnessraum, in welchem im Sommer auch kostenlose Sport-/entspannungskurse angeboten werden. Außerdem gibt ein eine Dachterasse die frei genutzt werden kann.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Die gute Lage unseres Hotels ist ein Pluspunkt, den viele unserer Gäste sehr positiv kommentieren. Wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dein Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! dein COOEE alpin Bad Kleinkirchheim Team