Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit leider mieser Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super, auch die Zimmer sind zwar knapp geschnitten aber sehr sauber und gut eingerichtet. Schade, dass Küche und Service so sehr zu wünschen übrig lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, danke an das freundliche Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier leider gar nicht gut. Das Frühstück ist in Ordnung ist (eher geringere Qualität bei der Wurst, kein Müsli aber sonst ok). Beim Abendessen leider nur zusammen gewürfelte Fertiggerichte, nix passt zusammen und das halbe Angebot ist regelmäßig ausgegangen. Auch geschmeckt hat es nicht, die Speisen waren kaum gewürzt und die Suppe an manchen Tagen so sehr gestreckt dass es eher Wasser war als sonst etwas. Fleisch war von minderer Qualität, übrig geblieben Beilagen fanden sich noch Tage später irgendwo beigemengt. Da wäre dringend ausgebildetes Küchen Personal nötig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider scheint das Personal im Restaurant vollkommen ungeschult zu sein. Bestellungen werden immer wieder falsch gebracht, Masken prinzipiell unter der Nase getragen und die Gläser werden von oben (beim Trinkrand) angegriffen, alles ist chaotisch und unorganisiert. Dabei ist das Personal nicht unhöflich - eher ahnungslos, es wirkt als wären nur ungelernte Aushilfskräfte da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren ist super, skischule in der Nähe, toller skistall im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und für Dein wertvolles Feedback. Leider hat uns die Pandemie dieses Jahr ganz besonders getroffen. Wir haben seit dem Beginn der Saison mit massiven Ausfällen in unserem Team zu kämpfen. Nicht weil wir grundsätzlich unterbesetzt arbeiten, sondern weil wir uns bereits in der dritten Absonderungswelle befinden. Der erste Schwung der Mitarbeiter wurde bereits ab dem 19.12.2021 abgesondert. Da wir in uns in Kärnten zusätzlich mit einigen Besonderheiten auseinandersetzen müssen, besteht weder die Möglichkeit, dass wir uns frühzeitig freitesten noch auf die Schnelle die Teams fachgerecht nach zu besetzen. Das geht so weit, dass wir zeitenweise Gäste auswärts haben essen lassen müssen, bzw. eine ganze Zeit lang von einem fremden Betrieb mit Catering versorgt wurden. Es betrifft uns sehr, dass wir nicht mit der gewünschten Gastgeberrolle auftreten konnten und dass wir nicht vor Ort die Möglichkeit bekommen haben, die Missstände direkt zu klären. Wir hoffen zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit zu erhalten unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Liebe Grüße COOEE alpin Bad Kleinkirchheim Team