Es handelt sich um ein neue 3 Sterne Hotel mit großen Zimmern und begehbarer Dusche. Der Eingangsbereich mit Lobby, Bar und Restaurantbereich ist sehr ansprechend.
Tolle Zimmer .... Wer einen schönen Ausblick genießen will, sollte die Zimmer zur Südseite reservieren. Ansonsten hat man Blick auf den Parkplatz.
Die Qualität der Speisen ist für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Der Koch könnte jedoch auch bei begrenzten Budget mehr daraus machen... z.B. beim Gnocchi-Auflauf die Gnocchi zuerst in Butter goldgelb schwenken und dann erst zum Auflauf verarbeiten. Vorteil: Der Auflauf hat noch eine gute Konsistenz und wird nicht zu Brei.
Mehrsprachiger Service im Rahmen der Halbpension (Buffet).
Sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!