- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein relativ neues Hotel, direkt neben einem Lift ( für den Winter), mit moderner, durchdachter Einrichtung und leckerem Essen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und für zwei Personen genügend groß. Die Toilette ist separat vom Bad, sehr positiv, allerdings der Abzug ist in beiden ungenügend. Der Balkon, wir hatten einen zur nachmittags Sonnenseite, mit zwei Stühlen und Tisch, sehr schön. Der Schrank... tja, sehr wenig Platz für zwei Personen, aber es funktioniert irgendwie. Die Betten können zusammen oder auseinander stehen, wie man möchte, müssen nur zur Seite gezogen werden. Aber die Matratzen, sehr hart und daher gewöhnungsbedürftig.
Das Essen ist sehr lecker und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Auch wenn es zum Frühstück immer das Gleiche gibt, kann man sich ja aus den zahlreich angebotenen Dingen immer etwas Neues zusammen stellen. Verschiedene Brötchen-und Brotsorten, Müsli, Obst, Haferbrei, Rührei, gek. Eier uvm. abends dann immer eine Suppe, verschiedene Fleischspeisen oder Fisch, ein vegetarisches Essen und Dessert und alles sehr lecker und gut gewürzt.
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Außerdem immer ein Lächeln und ein freundlichen grüß Gott.
Das Hotel befindet sich zwar direkt neben einer Liftstation, die aber nur im Winter betrieben wird. Nach St. Johann ist es ein kurzer Fußweg. Ansonsten liegt es einerseits an einer Straße und andererseits an Wiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ab 16:00 die Sauna, einen Fitness-Raum und für die Kids eine kleine spielende in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |