- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes, sehr modern und stylisch eingerichtetes Hotel. Zimmer sehr schön und sauber. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen vielfach regionale Küche.
Modern eingerichtetes Zimmer, klasse Dusche, großer Balkon mit bequemen Stühlen. Betten hart, klasse. Einzigst der Lärm von der Durchgangsstraße und der Bahnlinie stört etwas, jedoch bei Nacht auch bei offenem Fenster ok. Deshalb ein danke schön an die nette Rezeptionistin vom Sonntag, die uns unbürokratisch ein Zimmer auf der Rückseite organisiert hat. Im übrigen findet sich in St. Johann so gut wie kein Hotel ohne Straßenkontakt.
Frühstücksbufett vielfältige Auswahl. Rührei, gekochtes Ei, Säfte, Wurst, Käse, Joghurt, feine Quarks. Abendessen immer mit einem regionalen leckeren Essen, einzigst haben uns die angemachten Salate gefehlt. Speiseraum -wenn ausgebucht-ziemlich klein und eng, aber für uns nicht negativ.
Sowohl die Rezeptionistinnen wie auch das gesamte Gastropersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Sauna vorhanden, reicht vollkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |