Der erste Eindruck war positiv, freundliches Personal, moderne Lobby mitten in Dubai in einer Kleinen Seitenstraße.
Unser Zimmer war wohl eines der älteren. Die Wasserarmatur im Bad an der Wanne wackelte in der Wand. Der Fußboden ( Laminat ) war an den Rändern aufgequollen und zum Teil auch abgesplittert. Und weitere diverse Kleinigkeiten wie z.B. das TV Gerät im Schlafbereich was 5 Minuten brauchte um ein Bild zuzeigen. Aber es gibt auch Zimmer die ohne Mangel und sehr schön und gepflegt sind.
Alles das was man braucht. Das wiederauffüllen des Buffet lief etwas schleppend.
Nicht grad in der besten Gegend von Dubai aber doch sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist eigentlich ganz schön. Der Eindruck wird nur dadurch geschmälert weil sich direkt dahinter eine Großbaustelle befindet. Der Weg zum Pool und Sauna war leider auch eine Baustelle. Na ja , aber renovieren müssen sie ja auch mal :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrter Thomas Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Copthorne Hotel Dubai. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Gast zu haben und wir freuen uns über Ihr Feedback. Ich möchte mich für die Herausforderungen entschuldigen, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Die Service-Standards, die Sie erlebt haben, entsprechen nicht unseren Standards für Service Excellence. Seien Sie versichert, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, die jüngsten Mängel zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, TOHAMY GAD, Front Office Manager