- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Dem Anspruch, das führende All-Inklusiv Hotel der Malediven zu sein, wird das Hotel nicht gerecht.
Wir hatten eine Lagunenvilla, die Villen sind zweckmäßig eingerichtet, Ab morgen circa 6 - 7 Uhr starten und landen die Wasserflugzeuge, was man hört. Aber die Gäste müssen ja an/abreisen. Ein großes Manko war die zu laute Klimaanlage in unserer Villa.
Habe in den 7 Tagen zum Frühstück keinen heißen Cappuccino aus den Kaffeeautomaten im Frühstücksbereich bekommen. Die Düsen des Gerätes waren derart verstellt, dass die Milch teilweise nicht in die Tasse gelangte. Unsere Reiseleitung daraufhin angesprochen, meinte, den besten Kaffee gäbe es sowieso in der MyCoffee Bar. Frühstück insgesamt so lala. Essen insgesamt: die Portionen waren viel zu klein. Vorschlag von englischen Gästen: 2 Portionen zu bestellen, kann es irgendwie auch nicht sein. Wir haben das Tenderloin Steak probiert, Fleisch war zäh. Analog zum Frühstück, man hat sich auf nichts gefreut. Eine Unverschämtheit war, der von der Reisebetreuung gebuchte "Maledivische Abend" von 21:30 bis 22:30. Zeit kam mir gleich zu spät vor. Als wir um 21.20 zum Abendessen gingen, war das Buffet nahezu abgegrast. Um circa 22.00 Uhr ging der "Show Cooking" Koch, die Auslagen wurden verpackt. um 22.15 wurden wir daraufhin gewiesen, das das Restaurant in 10 Minuten schließt. Wir fühlten uns im "führenden all inklusive Resort der Malediven" nicht mehr willkommen.
Organisatorisches Manko. wir bekamen eine Rechnung ins Zimmer gelegt, die nicht für uns bestimmt war. Kann passieren, sollte es aber nicht. Die Rechnung war nicht in einem Briefumschlag, Geht nach meiner Meinung nicht, Wir haben die Rechnung dann zur richtigen Villennummer persönlich abgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab 2 pools , der größere Pool war so warm, das man sich nicht abkühlen konnte. Zur Wahrheit gehört auch, das der kleinere Pool kälter war. der beste Platz für eine erfrischende Abkühlung war die Dusche zu den Pools. Wurde gerne von den Gästen angenommen. Fitnessraum habe ich genutzt, war klein, hatte 3 Laufbänder, war klimatisiert. Wer sportbegeistert ist, kann hier so lala trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Gästekommentare ernst und wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Lärmbelästigungen durch die Wasserflugzeuge erlebt haben. Obwohl wir uns auf einer wunderschönen und völlig abgelegenen Insel der Malediven befinden, verstehen wir, dass der Lärm der Wasserflugzeuge für einige Gäste ein Problem sein kann. Wir möchten betonen, dass es den ganzen Tag über nur 3-4 Ankünfte und Abflüge gibt. Die meiste Zeit können die Gäste das Rauschen des Meeres und der Vögel genießen. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Gastronomie bedauern wir zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir uns auf Qualität statt Quantität konzentrieren, achten wir sehr auf mögliche Lebensmittelverschwendung und bemühen uns, eine angemessene Auswahl mit hoher Qualität anzubieten und gleichzeitig die Lebensmittelverschwendung gering zu halten. Das gilt auch für die „Essensportionen“. Wir beschränken keinen Gast auf die Bestellung mehrerer Gerichte, denn ehrlich gesagt „sind alle unsere Gerichte außergewöhnlich gut“, also halten wir die Portionen angemessen, damit weniger Lebensmittel verschwendet werden. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche und werden hart daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern. In Bezug auf Sport und Unterhaltung freuen wir uns über Ihr Feedback zu den Pools und dem Fitnessraum. Wir haben einen fantastischen Außenpool, den alle Gäste den ganzen Tag über genießen können. Das Wetter neigt dazu, zu dieser Jahreszeit ziemlich warm zu werden, sodass die Wassertemperatur um ein oder zwei Grad ansteigt. Unser Sportzentrum ist mit den neuesten Geräten von Technogym ausgestattet, einer der Top-Marken, die weltweit die besten Fitnessgeräte entwickeln und produzieren. Ich bin mir nicht sicher, wie man sagen kann, dass die Ausstattung durchschnittlich ist. Abschließend bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel seinem Anspruch als führendes All-Inclusive-Hotel auf den Malediven nicht gerecht wurde. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir werden uns weiterhin bemühen, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team von Cora Cora Malediven