- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es werden überall abgenütze Stellen zu finden sein. Was uns persönlich nicht so gestört hat. Einzig die Sessel auf der Terrasse beim Speisesalon sollten vielleicht erneuert werden. Die mit dem Geflecht sind teilweise eingerissen. Die Anlage ist im Haupthausbereich sehr schön, weiter hinten fehlen etwas Pflanzen.
Das De Lux Zimmer war sehr groß mit 2 King Size Betten. Kühlschrank vorhanden und hat auch sehr gut gekühlt. Klimaanlage auch vorhanden und hat sehr gut funktioniert. Die Matratzen sind sehr, sehr hart, für mich mit meinen Bandscheibenproblemen eher nicht geeignet gewesen, habe die Lösung gefunden alle Decken die ich gefunden habe zusammen zu legen und darauf zu schlafen. Da mir das Hotel aber an und für sich sehr gut gefallen hat habe ich mir jetzt eine aufblasbare leichte Luftmatratze gekauft die ich dann mitnehmen werde.
Wir können nichts beanstanden, das Essen war immer sehr gut und viel Auswahl. Wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Vielleicht hatten wir auch Glück das viele das Essen negativ bewertet hatten und es wurde geändert. Man sollte sich die Fruchtsmoothies gönnen die von einem Strandbar Besitzer angeboten werden, man muss sie extra zahlen aber sie sind wirklich sehr, sehr gut.
Alle sind sehr bemüht und freundlich
Das Hotel liegt abseits von Geschäften, rundherum ist nicht viel zu unternehmen. Für uns ideal da wir einen Erholungsurlaub machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Über diese kann ich nicht viel sagen da wir eher die Ruhe gesucht haben und nichts mitgemacht oder benutzt haben. Wir haben über unseren Reiseanbieter 2 Ausflüge gebucht die beide gut Organisiert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich des Alters der Immobilie und der kleinen Wartungsprobleme, die Sie bemerkt haben. Ihre Einsichten hinsichtlich der Terrassenmöbel und der Landschaftsgestaltung werden wir an unser Wartungsteam weitergeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als friedlichen Rückzugsort empfunden haben, der sich ideal zum Entspannen eignet. Wir verstehen Ihre Vorliebe für eine festere Matratze und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Bettenoptionen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und der Service in unserem Hotel gefallen haben. Wir glauben, dass positives Feedback uns dazu inspirieren kann, hohe Standards beizubehalten. Ihre Empfehlung der Fruchtsmoothies ist ein toller Tipp für zukünftige Gäste. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und werden uns bemühen, Ihnen ein noch komfortableres und erfreulicheres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team.