- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Miserables Hotel, welches alt und heruntergekommen ist. Shops, Fitnessstudio, Sportangebote und a la Carte Restaurants geschlossen bzw. nicht verfügbar. Personal sehr unhöflich und arbeitet nur bei Trinkgeld besser. Zu allen Mahlzeiten meistens kleine Plastikbecher statt Gläser. Es wird sich ins Gesicht und dann ans Essen gefasst. Zimmer sind schmutzig und Handtücher werden nicht ausgetauscht. Servicepersonal ist nicht geschult. Tische werden zu spät abgeräumt und neu eingedeckt. Kellner nehmen Bestellung nicht auf. Kaffee nur in Form von Instant Kaffee, warme und billige Cocktails/Bier. Nach Rücksprache mit anderen Gästen berichten diese das Selbe.
Haare in Wanne, keine Handtücher und Fußmatte, Flecken auf Kissenbezug und Bettlaken, Fleck auf Couch, Tischlampe dreckig und funktioniert nicht richtig. Handtücher und Fußmatte nicht vorhanden.
minderwertiges Essen, wiederholt sich, Plastikbecher statt Gläser, Instantkaffee, an der Snackbar jeden Tag nur Burger mit Pommes, Koch fasst sich ins Gesicht und dann ans Essen.
Bei Fragen oder Beschwerden wurde man unhöflich abgewimmelt, zumal die Mitarbeiter schlechtes Englisch konnten. Bestellungen werden nicht aufgenommen, Tische zu spät abgeräumt und neu eingedeckt. Nur bei Trinkgeld bessere Arbeit.
Fahrt zum Hotel ca. 30-40 min. Hurghada Innenstadt und andere Einkaufsmöglichkeiten gut mit Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tennisfelder, Squashplätze geschlossen und desolat. SPA ist in Ordnung, jedoch schmutzig und schäbig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |