Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer sind in Ordnung. Leider haben alle Läden geschlossen, so dass man nichts kaufen kann, darunter auch eine Apotheke welche durchaus von Nöten sein kann. Das Essen in dem einzig geöffneten Restaurant ist sehr schlecht. Wir hatten nahezu durchgehend mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Das Trinken bekommt man meistens in kleinen Plastikbechern. Das Personal ist an sich ganz nett. Jedoch wird man mit Trinkgeld auffallend besser bedient als ohne. Ein großes Problem ist das WLAN. In der Hotel-Lobby gibt es kostenloses WLAN jedoch nicht für das Hotelzimmer. Hierfür wird eine Gebühr verlangt. Die Mitarbeiter an der Rezeption wollen das WLAN nicht gerne für die Zimmer herausgeben. Wir mussten eine halbe Stunde mit diesen diskutieren das wir WLAN bekommen. Uns wurde gesagt es sei kaputt, was es aber nicht ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dauerhaft sehr schlechtes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist nur mit Trinkgeld gut. Ansonsten wird man auch gerne mal ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibt es eine Stunde eine Show. Ansonsten recht wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2