Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden nur Schade das soviele Russen da wa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Nettes Personal. Ziemlich abgelegen, Abends raus zum bummeln nicht möglich. Essen ist OK mehr aber auch nicht. Sehr sehr viele Russen,da braucht man nicht mehr zu schreiben oder. ! Toller Strand. Animation : sehr sehr Laute Musik am Strand so daß es schon nervt. Cocktail s nur nach Trinkgeld genießbar Zimmer : wie üblich gute Betten. Schönes Riff zum schnorcheln Alles in allen schöner Urlaub . Nächstes Mal schauen wir wann die Osteuropäer keinen Urlaub haben, weil das war am schlimmsten und kaum zu ertragen..


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich aber nicht immer lecker und warm


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal . Mit Trinkgeld ist noch mehr möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Schuss. Schön zum schnorcheln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier nervige Anbieter wir überall in Ägypten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Berndt, Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Arrangement im Coral Beach Resort erzählt haben.Wir freuen uns, dass Sie unserem tolles Strand genossen haben, aber es tut mir natürlich leid, wenn wir nicht den Standards entsprochen haben, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erwartet haben. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir davon zu erzählen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Probleme ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie nicht noch einmal auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sind traurig, dass wir uns dieser Probleme nicht bewusst gemacht haben, um sie zu korrigieren und den Rest Ihres Aufenthalts zu verbessern. Vielen Dank und beste Grüße, Hotel Managment