- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch die Weitläufigkeit der Anlage hatte man das Gefühl in einem Ort zu sein und auch beim vollen Hotel war es nicht eng.
Die Zimmer, genau gesagt Bungalows, waren sehr groß. Es ist gut zu wissen, dass die Renovierungsarbeiten manchmal weit zurück liegen, aber es hat alles funktioniert. Betten waren bequem, es gab genug Kissen und Decken. Auch eine Kuscheldecke für die Abende auf der eigener Terrasse gab es in jedem Zimmer.
Es gab zu jeder Mahlzeit Fisch, Fleisch und Geflügel. Es gab Obst und Gemüse roh und pur. Es gab Salate und Gemüse unterschiedlich zubereitet. Es gab bei jedem Mittagessen Pommes. Selbstverständlich auch Nachtische. Morgens wurden draußen Pfannkuchen und Eier gebraten, abends grillte draußen ein netter Koch.
Personal war sehr höflich, alle konnten irgendwelche europäische Sprachen. Zimmer wurden gut gereinigt An den Bars bekam man schnell die Getränke. Zu den Malzeiten hing es davon ab wo man gesessen hat.
Das Hotel hat den Strand für jedes Geschmack: FKK Strand an einer Ecke, richtig großen und vielfältigen Korallenriff an der anderen Ecke und dazwischen flachabfallenden Sandstrand. Außer paar Läden im Hotel, wo man das nötigste bekommt, gibt es keine Möglichkeit Schoppen zu gehen. Das Hotel bietet 1 Mal die Woche den Transfer nach Hurghada. Die Fahrt dauert gute halbe Stunde in eine Richtung. Man bleibt 1,5 Stunden dort. Wir haben das gemacht. Ich würde nächstes Mal lieber mit dem Taxi fahren. Es gab auf dem Weg viele Einkaufsmeilen, die viel näher am Hotel waren und, laut Aussage von den anderen Touristen, viel mehr zu bieten hatten, als da, wo wir abgesetzt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatöre haben am Vormittag und am Nachmittag den Gästen Sachen zum Mitmachen angeboten und sonst die Fragen über das Land und Hotel beantwortet. Es gab Kidsclub, Shows am Abend und nach dem Show immer ein Discotour. Im Hotel gab es für zusätzliches Gebühr alles mögliche. Die Sachen, die wir und unsere Bekannten ausprobiert haben, waren von der guten Qualität, man bekam wirklich was für das Geld. Ausritte mit Pferden, Kamelreiten, Massage, Windsurfen, Taucherschule, Bootsfahrten.... Der Korallenriff ist wirklich klasse! Mit Tiefenunterschieden, vielen Fischen. Wir haben Rochen und eine Meeresschildkröte dort gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maya, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf unserer Holiday Check-Website zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management