Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein großes Familienzimmer am unteren Pool nahe dem Strand; ein sehr großes, gut ausgestattetes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem großen Bad mit geräumiger Dusche. Es war sehr sauber, ein freundlicher und aufmerksamer Zimmerservice schaffte Ordnung. Die gesamte Hotelanlage war in einem sehr gepflegten Zustand, von den Grünanlagen, den Wegen und den Gebäuden mit Mobiliar. Das Essen ist in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis angemessen, nichts außergewöhnliches, aber ausreichend Auswahl. Bei der Gästestruktur (viele Russen) wär es auch schade gewesen, da viele Lebensmittel vom Buffet auf den Teller und dann in den Müll wandern. WiFi gab es nur an der Rezeption und nicht ständig, das war Glückssache. Der Geldautomat hat in der Zeit unserer Anwesenheit nie funktioniert, Geld wechseln war so im Hotel nicht möglich. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer in Strandnähe ist sehr geräumig, die Matratzen sind hart und gut. Es gabe jeden Tag Wasserflaschen ins Zimmer. Die Betten wurden liebevoll dekoriert und man hatte nie das Gefühl, man müsste etwas wegräumen. Es gab einen Fernseher (1 deutsches Programm), einen Safe, einen Kühlschrank und Klimaanlage. Das Bad war sehr groß und schön ausgestattet, die Dusche war ca. 2 m² groß, es gab immer reichlich warmes Wasser und richtig flauschige Duschtücher. Vor der großen Glasschiebetür gab es eine Terrasse. Die ganzen Bungalows im unteren Bereich hatten eine tolle Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt das All inclusive Restaurant mit einem durchschnittlichen Speiseangebot. Einfaches Frühstück mit Schwerpunkt Eier in verschiedenen Varianten, bei Mittag- und Abendessen gab es immer Speisen mit Fisch, Rind und Hühnchen. Nudeln gab es auch immer in verschiedenen Varianten. Daneben zwei Suppen, Salatbuffet, heimische Speisen und Obst (Orangen immer, abwechselnd Bananen, Datteln, Melonen, Grapefruit oder Mandarinen). Wäre für alle ausreichend gewesen, wenn sich manche nicht das ganze Tablett vollgeladen hätten. Die Süßpeisen waren übersichtlich, meist Biskuitgebäck. Der Hauswein war nicht genießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach Top! Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein schöner Strandabschnitt und das Riff ist sehenswert. Die Entfernung zu den Einkaufszonenin Sharm und Old Market ist groß, doch mit Shuttlebus gut zu erreichen. Mit all inclusive hat man sowieso nicht die Notwendigkeit, raus zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik der Animation am Strand war etwas laut. Die Liegen waren meist in einem ordentlichen Zustand, die Handtücher ebenfalls. Das Hotel war nicht ausgelastet, es gab nie Platzprobleme, weder am Strand noch am Pool. Die Pools waren sehr gepflegt und einladend, der Strand wurde ständig gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2