- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Erstmal das positive: sehr nettes personal, waren immer bemüht zu helfen. Das meer und die pools wurden jeden tag gereinigt. Negativ: essen war sehr schlicht und nicht sehr schmackhaft. Personal nicht in der lage richtig zu putzen (nicht ausgebildet). Sobald kein trinkgeld mehr kam wurde zimmer gar nicht mehr gesäubert. Es kamen viele ägyptische urlauber (grossfamilie) die sich rücksichtslos benahmen. Das bad im standardzimmer war sehr alt und schimmlig. Die böden wurden noch nie gewischt. Ich musste mehrmals das zimmer wechseln...bekam dann premium suite, aber auch dort musste ich erstmal eine stunde gründlich putzen. Shishas sind kostenpflichtig und hält max 10 min. Getränkeauswahl ist ein witz. Bier gab es nur mit nachdruck. Wein gab es nur an einem tag. Bestellte luchpackete standen nicht bereit am morgen (tagesausflug). Fazit: wer ruhe und entspannung sucht wird nicht glücklich...sehr viele laute menschen. Hotel steht absolut auf sparflamme. Wenn man was will muss man mit nachdruck "bitten". Ich werd es in zukunft meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Rene, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager