- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir stellten uns einen wunderschönen Urlaub in Ägypten vor, aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Anlage an sich ist sehr schön, jedoch lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen war es 3 Uhr nachts wir sind erstmal ins Bett gefallen. Es standen 2 große Doppelbetten zur Verfügung die waren auch echt bequem. Am ersten Morgen sahen wir dann das Grauen. Das Bad war so schmutzig (und ich bin einiges gewohnt) es war nichts sauber. Spiegel verschmutzt, Reststände in der Toilette, der Abfluss der Dusche voller Haare. Wir haben erstmal alles desinfiziert. Ein Zimmerwechsel bringt nix da die anderen Zimmer ähnlich aussahen. Was wiederrum schön war ist der Ausblick, wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen und konnten so wunderbar auf die Insel Tiran schauen. Ebenso hat das Hotel ein wunderschönes Hoteleigenes Riff. Wer um diese Zeit reist MUSS unbedingt bedenken das bei den Ägyptern Ferien sind und diese auch verreisen. So war es das 95% der Gäste Ägtypter waren. Deren Benehmen ich als unangemessen und teilweise unmöglich empfand. Sie benahmen sich beim Essen wie die Schweine. Kosteten am Buffet mit dem Besteck und steckten es wieder ins Essen. Die Tische sahen aus wie nach einer Fressorgie. Die gesamte Anlage wirkte verschmutzt Becher liegen überall rum. Es waren nur einige Punkte die in der Woche zusammen kamen. Es war mein erster Urlaub in Ägypten und ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
2 Doppelbetten, TV, Minibar (defekt), Telefon (defekt), Safe (defekt) Bad mit Dusche (sehr verschmutzt)
Danke an Ahmed vom Pool er rettete einige schlechte Momente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein karges Freizeitangebot. 2 Pools, das Spa machte keinen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Katja, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager