- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schön öfters in Ägypten und auch in Sharm El sheik. Wir sind von dem Hotel enttäuscht, es sind so viele Russen im Hotel. Um im Hotel Restaurant essen zu können musst du frühe genug dich an der langen Schlange anstellen . Kommt man dann im Restaurant an gibt es keine Teller ( nur Kuchen Teller ) . Die Gläser sind zum Teil mit Macken verseht. Das Essen war ok . Da wir immer wieder in Ägypten Magen Probleme hatten gab es bei diesem Urlaub keine Ausnahme. Unsere Reise Leiter FTI sollte am nächsten Tag nach der Anreise für ein Begrüßungstreffen zu uns kommen wo er nicht erschienen ist. Wir haben dann im Anschluss ein Zettel an unserer zimmertür gefunden mit den Worten. Es tut uns leid das wir uns nicht angetroffen haben ....usw. Obwohl wir mindestens halbe Stunde gewartet haben . Naja der Strand besteht nur aus einen Steg der immer wieder auseinander fällt. Mit 2,9 Promille kann man da evtl grade drüber laufen aber sonst ist der Steg eine reine Katastrophe. Die Bar öffnet immer um 10:30 und auch dort steht dann sofort eine Menschen Menge an . Im Hotel sind überwiegend russische Gäste ( ich habe nichts gegen russen bin selbst eine) die sich die Teller bis Rand voll machen aber dann doch nicht alles aufessen. Also ganz ehrlich ich war froh Als wir wieder die Heimreise angetreten haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruder |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Ruder, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager