- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft sah alles noch gut aus. Freundlicher Empfang, nettes Personal, alles gut, dann aufs Zimmer mit Meerblick Die Zimmergröße ist ok obwohl wir aus früheren Ägyptenurlauben größeres gewohnt waren, beim auspacken dann die Ernüchterung, Schränke defekt, Bad voller Schimmel und alles sehr schmutzig. Erst mal Abendessen. Am Restaurant angekommen eine Schlange von ca. 50 Gästen, war wohl die falsche Zeit. Aber an den darauffolgenden Tagen war es bei allen Mahlzeiten auch nicht anders. Als wir diese Hürde bezwungen hatten, kein Tisch wieder warten, Tisch im Außenbereich frei aber keine Beschattung Tisch bekommen kein Besteck kein Geschirr wieder warten. Endlich am Buffet angekommen wieder Schlange, also warten. Das Buffet für die Anzahl der Gäste viel zu klein und die Auswahl sehr gering (ein Kaffeeautomat, eine Saftzapfstelle, einen Toaster) zudem“ wenn alle dann alle“ es wurde nicht nachgefüllt. Das Personal völlig überfordert darum alles sehr unsauber daher vermutlich unsere Magen Darmprobleme .Die Essensreste und der Müll wurden im Speiseraum in einer großen Mülltonne entsorgt Nach dem Essen zum Pool an die so beworbenen Poolwasser Bar, geschlossen! aber nicht nur Heute, sondern den ganzen Urlaub lang, also zur nächsten Bar am zweiten Pool. Wie nicht anders erwartet Schlange, wieder warten nur ein Barmann. Bestellung abgegeben für mich und meine Frau Antwort vom Barmann „ eine Person ein Getränk“, also Frau auch anstellen Tisch weg, toll. Ab zum Strand Liegen Defekt ein maroder Steg zum Wasser, zweiter Steg nicht mehr vorhanden irgendwann mal untergegangen. Die Toilette Am Strand war völlig verdreckt, zwei Stunden später keine Besserung. Der Nachmittags Snack ausgeschrieben von 15.30-19.00 Uhr war den ganzen Urlaub ab 16.30 geschlossen “wenn alle dann alle “nachgefüllt wurde nicht. Ab 17.00 Uhr hatte nur noch ein Bar mit einem Barmann geöffnet, für ca. 1000 Gäste!! Jetzt reichte es uns, nach dem uns die Reiseleitung vor Ort versetzt hatte, bei Sechs Deutschen Urlaubern im Hotel lohnte es sich wohl nicht. Begrüßungstreffen viel aus beschwerten wir uns an der Rezeption änderte aber nichts! Dann haben wir FTI Reiseleitung Ägypten angerufen und um ein Gespräch vor Ort gebeten, Antwort habe viele Termine geht erst übermorgen. Nach einem Anruf bei FTI Deutschland kam dann ein Treffen zustande. Nach dem Gespräch bekamen wir einen Teller Obst und ein Essen im Fischrestaurant an der Situation änderte sich allerdings nichts. Von schönem Urlaub und Erholung kann keine Rede sein. Wir haben uns in keinem Urlaub die Rückreise so herbei gesehnt als in diesem .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Ralf, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager