- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war (kein)erholsamer Urlaub!!! Wir hatten uns fast das ganze Jahr auf unserem Urlaub gefreut: eine Ägyptenreise in den Sinai nach Sharm El Sheikh. Bei der Ankunft in unserem Hotel war es auch noch sehr schön. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich sprachen aber nur englisch. Das Zimmer mit Meerblick, nicht so groß wie wir es bei früheren Ägyptenreisen hatten. Aber schon beim auspacken der Koffer bekamen wir den ersten Schreck: defekte, dreckige Schränke und ein kleines, schimmeliges Badezimmer wo man sich nur alleine aufhalten konnte. Auch die Sauberkeit im Zimmer war nicht in Ordnung. Der Spiegel im Bad wurde die ganzen 14 Tage nicht einmal abgewischt. Auch wurde der Boden nicht gewischt oder gekehrt. Wir hatten Hunger und das Abendessen stand an. Nachdem wir die vielen Stufen zum einzigen Restaurant hochgestiegen waren, standen wir mit min. 50 weiteren Gästen in einer langen Warteschlange vor dem Restaurant. Es wurden immer nur einige vom Personal eingelassen. War man dann drinnen, wieder warten auf einen freien Tisch. Hatten wir diesen bekommen: hieß es wieder warten auf sauberes Geschirr und Bestecke (es gab keine kleinen Kaffeelöffel und keine Eierbecher). Nach diesem Warten, warteten wir in der Schlange an dem viel zu kleinem und zu wenig bemessenen Büfett. Die Auswahl der Speisen hat sich in den ganzen 14 Tagen kaum verändert oder erhöht. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein deutschsprachiger Concierges zu Seite gestellt. Dieser dolmetschte unser Problem dem Restaurantleiter und dem Küchenchef. Aber es änderte sich nichts. Beim Frühstück gab es wieder lange Schlangen und auch die Geschirrfrage war bei jedem Essen ein großes Thema. Ebenso die Auswahl beim Frühstück. Immer die gleich Wurstsorten (2Stück), selten Käse, beim Omelette: immer warten. Absolut keine Abwechslung bei keiner Mahlzeit. Für das ganze Hotel stand nur ein Kaffeeautomat und eine Saft bar, sowie ein Toaster zur Verfügung bei mind. 1000 Gästen (6 deutsche Gäste). Wenn einzelne Speisen alle waren, wurde nicht wieder nachgelegt. Das heißt: Wenn alle, dann alle!!! Die Sauberkeit im Restaurant lies sehr zu wünschen übrig. Die Tische wurden in einem rasenden Tempo abgewischt. Die Rest der Vorgänger auf den Stühlen verteilt. Man konnte seine Arme nicht auf den Tischen ablegen: denn die klebten daran fest. Die Abfälle und anderer Müll wurden im Restaurant in großen Mülltonnen entsorgt. Kein Wunder, wir hatten auch eine sehr starke Magen-Darm Infekte. Nur mit inländische Medikamenten konnten wir nach 3 Tagen wieder einigermaßen normal leben. Die Sauberkeit an den anderen Toiletten: am Strand, war nicht so wie wir es uns gewünscht oder besser erwartet hätten. Diese waren schon am Morgen stark verschmutzt und wurden auch am Tag nicht gereinigt. Am Nachmittag sollte es an der Bar einen Snack geben von 15:30 h bis 19:00h. Er wurde dann um 16:00h gebracht und innerhalb von einer halben Stunde war alles aufgegessen und nicht wieder aufgefüllt und dies täglich. Auch die Situationen mit den Bars war ungenügend. Die angepriesene Poolbar war in den ganzen 14 Tagen nie geöffnet. Es gab eine Bar am Stand bis 17:00h, eine Bar am Pool bis 17:00h und eine Bar bei der Lobby bis 23:00h. Dort hieß es aber zu jedem Zeitpunkt: Anstellen und warten! Da nur ein Barmann ausschenkte. Wollte mein Mann Getränke für uns holen hieß es in einem nicht sehr freundlichem Ton: One person, one order! Dann musste ich mich auch anstellen und unser Tisch war wieder anderweitig besetzt. Unglaublich !!! Die Badmöglichkeiten am Strand waren marode(1 Badesteg). Wir waren in keinem Urlaub so froh wieder nachhause zu fliegen, wie in diesem. Also von Entspannung und Erholung in diesem Urlaub kann keine Rede sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Udo, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager