- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und schöne Anlage auf den ersten Blick mit guten Aussichten aufs Rote Meer. Wer wenig Wert auf Essen, Unterhaltung und betrunkenen Gästen aus der ehemaligen GUS legt, ist hier herzlich Willkommen.
Der Schlafraum war jeden Tag aufgeräumt aber das Bad hat definitiv eine Sanierung verdient. Schimmel an allen Ecken und Kanten(Zimmer 163).
Das Essen war eine Farce zu allen Mahlzeiten. Der Alkohol war so gestreckt, das selbst die Osteuropäischen Gäste ihn vor dem Hotel gekauft haben. Obst gab es, bis auf Orangen, keins.
Service? Den gab es nur gegen Trinkgeld. Als Deutscher hat man schlechte Karten in dem Hotel. Man fühlt sich nicht wirklich Willkommen.
Transfer ca 10min zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hello Katrin & Mirko We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager