- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel,karibische Musik Fehlanzeige.An der vorderen Bar (Lobbybar) nur Einschlafmusik in Dauerschleife von einer Platte
Zimmer renoviert,Betten sehr bequem.Im Bad,bzw am Waschbecken ist es einfach zu dunkel
Geschmacklich war das Essen gut,aber morgens gab es meist nur 1-2 Sorten Kãse,aber Mittags und Abends dafūr Plattenweise reichlich Auswahl.Außerdem gab es keine Behãlter worin man sich Marmelade abfūllen konnte.
der Service in den Restaurants ist nicht zu ūberbieten...Erstklassig 👍 Auch an den Bars draussen bester Service,besonders Jesus und Gabriel an der Poolbar.In der Sportsbar war der Service nicht ganz so gut,man stand manchmal lange und wartete,weil andere die auch spãter kamen bevorzugt bedient wurden
draussen vor dem Hotel ist nichts außer ein Stūck weiter kleine Minimãrkte und Strassenverkauf Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keinerlei Wassersportangebote,auch beim Animationsprogramm wurde ōfter mal was ausgelassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen zu, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart daran, sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für diese wunderbare Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.