Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuscht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich war vom 24.03 bis 07.04.2024 mit meinen Kindern dort. Leider sind wir unzufrieden. im Einzelnen: 1-Das Meer bietet keine Möglichkeit zu schwimmen. Man kann bis max Hüfte reingehen danach ist es voll mit Algen. 2-Von Morgen bis Abend lassen die Verkäufer am Strand die Gäste nicht in Ruhe. Einer geht, der andere kommt. Die Souvenirs verkaufen sie für Touristen auch sehr teuer. 3-Im Pool sind immer sehr viele Menschen, es ist unsauber, auch teilweise kaputt. 4-Sowohl tagsüber als auch in der Nacht ist es sehr laut und kein Respekt für schlafende Gäste. 5- Am Wochenende ist das Hotel mit einheimischen Tagesgästen voll, sehr nett und lustig aber auch extrem laut. 6-Kaum Angebote für Kinder oder Jugendliche. Nach einer Woche fanden meine Kinder es langweilig. 7-Das Essen ist immer wieder gleich und schmeckt wie im Krankenhaus, keine ausreichende Obst und Gemüse. Süßigkeiten sind fast nicht vorhanden. Wenig Alternative für Vegetarier. Hygiene ist mangelhaft. 8-Hotelpersonal sieht sehr unzufrieden aus. 9-Im Zimmer werden Wäsche und Handtücher nicht gewechselt, nur wenn man danach verlangt. Sauberkeit Mangelware. 10-Moskitos und Fliegen sind überall 11-Fast niemand vom Personal spricht Deutsch, Englisch auch sehr schlecht. 12-Trotz hohe Trinkgelder werden die Gäste vom Personal ignoriert. 13- In 14 Tagen war zweimal der Fahrstuhl kaputt. Alle Gäste mussten 6. Stockwerke hoch- und runterlaufen. 14- Keine Möglichkeit in der Umgebung einkaufen zu gehen. 15- Schöner Sand, Wasser und tolles Wetter nur dafür 10Std Flug und 12000€ für 4 Personen werde ich bestimmt nie wieder dort hin gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuscht
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben. Aus Ihrer Beschreibung geht tatsächlich hervor, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung geworden ist, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.