Vor 2 Jahren war ein anderer Koch. Der hatte alles im Griff. Gut gewürzt. Der jetzige Koch gart die Braten zu kurz. Es werden Schuhsohlen serviert. Das Gemüse ist halbroh, aber nicht ungesund. Es gibt fast täglich die gleichen Speisen. Und immer die gleiche Art Fisch mit Gräten. Ich fragte: "Wann gibt es Fischfilets ohne Gräten?" In unseren 4 Wochen Aufenthalt ein Mal. Früher gab es immer wieder gebratene Fischfilets ohne Gräten. Die Saucen könnten besser gewürzt sein. Knoblauch gibt es gar nicht. Ich wollte eine Tomatensosse mit Zwiebeln und Knoblauch. Es hiess: "Haben wir nicht". Früher gab es das. Die Bolognese hatte mehrmals kleine Knochenstücke drin. Ein Absteller für mich. Früher freute ich mich zum Frühstück Croissants zu essen. Diesmal weit gefehlt. Ein- bis zweimal die Woche. Bei meine Nachfrage beim Koch, ob es Croissants gibt, meinte er: "Einen Moment!" und weg war er und wurde nicht mehr gesehen. Dies geschah regelmässig. Es gab keine Criossants, nur jede Menge kleine relativ trockene Brötchen und Weissbrot. Vollkornbrot gibts gar nicht, nur Weissbrot mit ein paar Körner drauf. Der Koch und das Küchenpersonal inklusive Bedienungen verstehen bis auf wenige nur Spanisch. Mal fehlt die ganz normle kalte Milch. Wurde halt vergessen hinzustellen. Ein andermal hat es keine Butter. Es sind viele Kleinigkeiten, welche von dem Personal vergessen werden, da es ein neuer Tag ist. Was bei uns eine alltägliche Routine ist, kennt man nicht. Früher war das Personal besser, aber heute ist es freundlicher. Man bekommt jetzt sogar das Getränk zur Strand-Liege gebracht, was für mich nicht nötig ist. Es wäre besser alles andere richtig zu machen. Das Internet funktioniert in den Essenszeiten gut, da die Leute beschäftigt sind. Sonst stockt es und man muss wegen Ueberlastung warten bis es weitergeht. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es keine deutschen Fernsehsender mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen zu, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart daran, sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für diese wunderbare Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.