- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde renoviert und im April wieder eröffnet. Ich kenne es von den Jahren zuvor. Zimmer wurden sehr schön renoviert und Aussenanlage auch ein paar Sachen (neuer Anstrich des Gebäudes, Einfahrtsbereich zum Hotel umgestaltet, Lobby mit neuem Möbelar, Sportsbar, Gartenanlage neue Tische und Stühle) Preis Leistung passte nicht. Ich kann kein Hotel eröffnen das nicht fertig ist bzw man die Angebote die in der Hotelbeschreibung stehen nicht nutzen (anbieten) kann. Keine 3 Restaurants (Italien, Mexian und Dominican) Wobei Dominican genutzt werden kann, aber auch nur wenn jemand da war der einen ein Info gibt. Information war sehr schlecht, man bekam nur Zimmerkarte (weisse Karte), Handtuchkarte und das wars. Keine Informationsmappe dazu. Man weiss nicht wo und wann man was findet. Für Gäste die das erste Mal kommen gestaltet sich das sehr schwierig. Keine Infos, wann man Frühstücken, Mittagessen bzw. Abendessen kann. Wo man die Snackbar findet. Shops sind keine im Hotel-Baustelle. Der eine Trakt und das Casino ist noch Baustelle. Geldwechsel bieten sie auch nicht an. Einheimische werden bevorzugt--schnelle Bedienung an der Gartenbar, Cocktail bei Ankunft. Musik stört von 8 Uhr morgens bis abends ca 18 Uhr. Teilweise extrem laut. Man kann nicht zur Ruhe kommen und das Meerrauschen hören. Wochenende ist ganz schlimm wenn Einheimische ins Hotel einströmen. Bei Starkregen Zimmer mit Wasser voll (Zi 337 und 340) Strand wird nur zum Wochenende gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns über Ihre Bedenken bezüglich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, informiert haben, da dies uns die Möglichkeit gibt, die Bereiche zu beobachten, die einen kleinen Spielraum für Verbesserungen haben können, und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, und danken Ihnen für die Meldung der Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Zögern Sie beim nächsten Mal nicht, das Rezeptionsteam zu kontaktieren, um Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung mit unseren Abteilungsleitern geteilt wird, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.