Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
schönes Hotel mit miserabler Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Hotelanlage mit grosser schöner Poolanlage nett eingerichteten Zimmern und sehr freundlichem Service aber miserabler Küche


Zimmer
  • Gut
  • eine Kimaanlage und ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, eine Kaffeemaschine was wir sehr gut fanden die Betten waren sehr bequem das Zimmer wurde regelmässig sauber gemacht hier gab es nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das schlechteste Abendbüffet was wir jemals in einem Hotel hatten auf keinen Fall 4 Sterne würdig eher 2 das schlimmste war das Fleisch und Fisch Angebot von miserabler Qualität sBilder auch war die Auswahl in allem sehr begrenzt


    Service
  • Sehr gut
  • wir haben unser 1. Zimmer sofort auf Nachfrage wechsel können (Baustelle direkt vor dem Zimmer mit Buchtblick) Rezeption sehr nett und entgegenkommend auch bei Fragen immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden es wurden zuerst alle Hotels Corralejo angefahren wir würden als letztes zum Hotel gebracht beim Rückflug wurden wir als erstes abgeholt danach die Hotels in Corralejo angefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken für Ihre Bewertung. Wie wir sehen, hat Ihnen die Anlage gefallen, doch leider entsprach unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen, was wir sehr bedauern. Selbstverständlich nehmen wir die Kommentare von unseren Gästen ernst und versuchen, unseren Service zu verbessern. Vielleicht kommen Sie in Zukunft wieder zu uns, um Ihnen dann einen besseren Service an Gastronomie zu bieten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Hotel-Direktion.