Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Maximal 2 Sterne mit Mücken und Bettwanzen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maximal 2 Sterne mit Mücken und Bettwanzen Habe über HolidayCheck gebucht, dort wird es als 4 Sterne gezeigt, bei Weiterleitung auf LMX 3,5 Sterne und auf zahlreiche Internetseiten z.b Expedia hat das Hotel nur 3 Sterne. Hotel liegt im Hadaba und in unmittelbare Nähe ist kaum was. Die meisten Restaurants und Geschäfte sind wegen Touristenmangel zu. Zimmer sind Geräumig, Möblier aber zu alt und abgenutzt, Balkontür ist sehr schwer zu öffnen, das gilt für alle Zimmer, Bad ist groß aber auch alt, Badewanne wegen fehlende Abfluss Stopfer nicht nutzbar, Abluft Ventilator ist sehr laut, hatte 3 Zimmer und überall das gleiche. Sauberkeit Mangelhaft, unterm Bett oder in den Ecken wurde noch nie geputzt, es wird nur oberflächlich geputzt, im Bad lagen 3 Tage lange Haare, also wurde es dort nicht geputzt, das gilt auch für das Waschbecken. Personal, meistens unfreundlich, Außer man gibt großzügig Trinkgeld oder man ist Alleinreisende hübsche Junge frau. Personal teilweise unverschämt und unfreundlich, Ausnahme waren die beiden Herren vom Spa und Joma war auch ok. Auf Beschwerden wurde meistens mit Schulter zucken und morgen morgen reagiert. Housekeeping sagte, ich soll immer sagen wo er putzen soll, ich sagte, wenn Sie im Zimmer kommen und schmutz sehen, dann sollten Sie es auch putzen, ich muss Ihnen ihren Job doch nicht erklären. Personal meistens mit dem Handy beschäftigt, Animation Typ möchte unterhalten werden als umgekehrt. Taxifahrer A. eher ein Abzocker, wollte für 7 Minuten fahrt 7 Euro haben, normalpreis war 40 E.L = 2,50 Euro, am Rezeption hat Islam am ersten Tag Geld mit 1=12 gewechselt, obwohl der Kurs 1=16 war, er sagte macht mir gutes Angebot, Abzocker, ansonsten war er aber ok. Poolanlage war sehr schön und sauber. Es gab aber Mücken ohne Ende, auch Bettwanzen. Essen, absolute Katastrophe und ungenießbar, hatte nur Frühstück und es gab, eine Sorte Wurst, eine Sorte Gelbe Käse und eine Weiß Käse, ein riesen Schüssel mit Honig und eine mit Marmelade und mit einem Riesenlöffel drin, 2-3 Sorten Brot, schwarzer Kaffee und schwarzer Tee, manchmal eine Sorte Obst, vom Abendbrot, dann arabisches Essen, Kartoffel, bohnen, und was vom Abendbrot übrig ist. Jeden Tag das gleich und das in einer miesen Qualität, die Wurst war oft am nächsten Tag an die Rinder ausgetrocknet, manche Gäste, trotz all inklusive, haben oft außerhalb gegessen Die Gäste aus Köln,2 Jungs und ein Mädchen, beschrieben Mittagsessen als Hundefutter. Fitnessrum kaum nutzbar, an den meisten Geräten sind die Seile gerissen und die anderen Geräte sind so alt und mit Klebeband repariert, ich habe aus Sicherheitsgründen auf der Benutzung verzichtet. Bus fährt einmal pro Tag zum Sandstrand und einmal zum Coralstrand. Ich konnte es nicht aushalten und habe auf meine Kosten das Hotel gewechselt, komischerweise im neuen Hotel, in direkte Nachbarschaft, gab es keine Mücken. Reiseleiter Vorort M. ist ein Lügner , nach meine Beschwerden wollte er sich drum kümmern und mir einen Angebot machen, er sagte am Abend meldet er sich, nichts, habe ihn angerufen, er sagte später, als er sich am nächsten Tag immer noch nicht gemeldet hat, habe ich selber über Booking.com gebucht, habe ihn angerufen und es mitgeteilt, er meinte warum buchen Sie selber, ich habe doch gute Angebote für Sie und dann kam er vorbei, habe nach seiner Angebote gefragt, er sagte eigentlich heute ist Freitag und unser Büro ist zu, auf meine Frage, wenn er nicht,s hat warum hat er das Gegenteil am Telefon behauptet rief er irgendjemand , hatte aber immer noch kein Angebot , dann wieder ein Anruf und wieder nicht, ich habe ihn gesagt Sie haben nix, also lassen sie das. Ausflüge bei ihm waren viel teurer als andere Reiseveranstalter. Am Abend ruft er mich an und sagte er hat für Standard Zimmer mit HP ein Angebot für 256 Euro, ich habe aber im gleichen Hotel ein Deluxe Zimmer mit All inklusiv für 182 Euro gebucht. Er sagte er kommt vorbei, damit wir ein Formular ausfühlen, heute, morgen und dann kam er am Tag der Abreise um 20 Uhr. Als ich das Hotel gewechselt habe, habe am Rezeption gesagt, dass ich, wegen Abholung zum Flughafen , am letzten Tag gegen Mittag wiederkomme und ob ich den Schlüssel behalten darf, weil ich nicht nochmal checkin machen will, als ich zurück kam müsste wieder checkin machen und wieder mein Pass kopieren, auf meine Beschwerde wurde ziemlich unhöflich reagiert. Ich habe 425 Euro für 2 Wochen mit Frühstück bezahlt und das neue Hotel Ilmercato 5* hätte für 6 Tage mit Frühstück 99 Euro gekostet, also fast genauso teuer wie Coral Hills , lieber woanders buchen und am besten Naama bay, da dort noch was los ist und ich empfehle nur Internationale Hotelketten, da die ein besseren Standard haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessrum kaum nutzbar, an den meisten Geräten sind die Seile gerissen und die anderen Geräte sind so alt und mit Klebeband repariert, ich habe aus Sicherheitsgründen auf der Benutzung verzichtet.keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2