Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Es geht leider rapide bergab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine subjektive Meinung: Leider verfällt die Anlage zunehmend. Es wird nichts investiert. Der neue Manager macht auf sparsam und vermießt somit noch den letzten Anhängern den Spaß am Coral Hills, obwohl das Personal zu 80% Top ist. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Sie sind nur noch das einzig wertvolle in dieser Anlage. Die 7 lieben, kleinen Kätzchen plus Muttikatze sind nach 5 Tage spurlos verschwunden. Ob sie nun "gekillt", oder ausgesetzt wurden, konnte er mir keiner sagen. Das Management sollte es wissen... Schnorcheln am Hausriff in 14 Tagen nur 1 mal möglich wegen zu hohem Wellengang. Die Leiter am Steg blieb immer oben...


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war ganz in Ordnung. Sonnenschein, schöne Aussicht. Wasser für's Zimmer gibt es nur noch im Flur selber zu zapfen am Wasserspender-Automat mit der 0,5 Liter Flasche vom 1. Tag. Frische Handtücher mit hellbraunen Flecken. Fliegenklatsche nicht vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bier in ca. 80% der Fälle warm, Gläser nur noch witzige 0,1 Liter. Auch kleinere Becher an der Pool Bar. Lange Wartezeiten beim ersten Ome­lett. Oftmals am Morgen wird noch alles aufgebaut, wenn man pünktlich zum Frühstück kommt. Dreckiges Geschirr, besonders die Kaffeetassen. Teilweise noch nasses Geschirr. Kaffee schmeckt aufgewärmt. Nur billigstes Weißmehlgebäck am Morgen, schmeckt wie getrocknetes Toastbrot mit etwas Zucker. Einfach nur abstoßend. Nachdem ich dem Kellner sagte, das es nicht schmeckt, entgegnete er auf englisch, dass wenn man sich gut sportlich betätigen würde durch schwimmen usw. man mehr Hunger hätte. Die Pfannen für's Omelette am Morgen sind noch dreckig vom Vortag und werden mit einem Papiertuch aus dem Kittel des Kochs kurzerhand abgefegt. Danach die Pfanne voller Öl schwimmend kommen die Eier rein = > sehr oft Durchfall danach bekommen, bis ich darauf verzichtet habe. Poolbarmusik läuft teilweise die ganze Nacht... vergessen abzuschalten, passiert aber öfter, so dass man davon in der Nacht wach wird. Restaurantmusik mit Extra Musik Box extra laut manchmal bis 23:30 Uhr. An frühes Schlafen oder auch mit Kindern ist da oft nicht zu denken. Das Essen schmeckt fast immer gleich und ist fast immer das gleiche, Nachtisch mitunter noch gefroren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle 4 Wasserspender auf den Etagen sind kaputt oder nicht betriebsbereit. Man soll seine Flaschen zum Restaurant tragen und während der Essenszeiten dort befüllen. Unverschämtheit zumal man keine Flaschen mehr bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen, leider ohne eigenen ATM (Geldautomaten). Nachster ATM am Akassia Hotel ca. 4km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure beschallen oft die ganze Anlage mit grausiger Musik, obwohl keinerlei Interesse besteht. Das Fitnesscenter kann man nun ganz vergessen. Sehr viele kaputte Geräte. Dafür braucht man wirklich nicht zu kommen. Tischtennisplekken sind nur noch schichtlose Sperrholzbretter, Ball nirgends zu sehen. Billiardraum nun abgesperrt. Der Tischkicker ist nur noch eine Katastrophe ! Nur die Natur lässt sich noch genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3