- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckige und in die Jahre gekommene Einrichtung, wo man sich kaum traut etwas anzufassen. Personal und vorallem der Manager an der Rezeption sind vollkommen nutzlos und unverschämt. Bitte nicht mit den Kinder dorthin verreisen. Das Publikum ist schrecklich!!!!
Alptraum.... Dreck, Schimmel, Stuhlreste an den Wänden in der Toilette. Die Türen zum Balkon gingen ständig auf, weil der Schloß an der Tür defekt war. Moskitos ohne Ende konnten bei uns rein. wir wurden und unsere Kinder vollkommen zerstochen! Man musste ertmal sprühen, bevor man schlafen gehen konnte. Hat leider nicht viel gebracht, weil durch die Löcher in der Terassentür konnten die Moskitos ohne Probleme wieder rein. wir reisen sehr viel und mussten das erste Mal in unserem Leben mit Schuhen duschen gehen. Als wir Manager darauf angesprochen haben, wirkte er überrascht, aber unternommen wurde nichts. Er hat uns gebeten am nächsten Morgen ihm zu zeigen welche Probleme es noch gab. Als wir dann zu dem vereinbartem Termin vor Ort waren, kam der Manager einfach nicht. Der Safe funktionierte nicht, heißes Wasser gab es nur bedingt, musste man passenden Zeitpunkt dazu finden. Spiegeln und Sanitäranlagen wurden nur bedingt sazber gemacht. als wir angeschlagenen Spiegel abwischen wollten, waren entsetzt, dass das Handtuch schwarz vom Dreck war. Kaputte Steckdosen, Telefon hat nicht funktioniert. zerrissene Bettwäche...man kann ohne Ende weiter beschreiben was in diesem Hotel in dem Zimmern und nicht nur defekt, kaputt oder zerstört war. Es wird überall im Haus geraucht, Fliessen fallen von den Wänden. In dem Pub unten stinkt es, als ob es dort jemand sein Geschäft verrichtet hat.
Das Essen war fast immer gleich, aber dennoch stets frisch zubereitet. Es immer 2 sorten Suppen, Reis, Nudeln und mehreren Sorten vom Fleisch. Gegrillten fisch gab es auch, allerdings mit Grätten, was nicht jeder essen kann. Leider gab es am vorletzen Tag unseres aufenthaltens eine Kakalake in dem Kuchen. Der Restaurantmanager hat es verucht mit der Ausrede, dass es irgendein Zutat in dem Kuchen sei. Nach 30 Minuten Diskusion gab es dann zu, dass es eine Kakalake war. Als Entschädigung gab es dann am nächsten Tag eine Pizza für uns. Die Servierten (Papier) werden mehrmals verwendet und die gleiche Geschichte mit dreckigen Gläsern und Geschirr wie in der Bar. Das einzig gute in diesem Restaurant ist Ahmet. Er ist richt um die Gäste bemüht und hat keine Probleme jeden zu helfen und tatsächlich der einzige, der sein Job ohne zu motzen oder einem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass dieser unvillkommen ist.
Service.... wie so ziemlich alles in diesem Hotel war Service bis auf ein paar Ausnahmen, gräßlich...genervte Mitarbeiter, kein Tee, Kaffee oder sonstige heiße Getränke. Ich musste für mein krankes Kind in einem der Shops um heißem Wasser bitten, damit wir Tee machen können. Um einen Kaffee, der übrigens ein lösslicher Kaffee ist, braucht man nach 10 Uhr morgens ca. 40 Minuten, weil die Kellner etweder unterwegs sind, um dreckige Gläßer zu sammeln, oder im Handy sind und/oder einen ganz provokativ ignorieren. Die Gläser, wo Getränke drin waren, musste man zurückbringen, damit man ein neues Getränk bekommt (in das gleiche Glas, ungespüllt) Dabei spielte es überhaupt keine Rolle, ob es davor ein anderes Getränk war. Die Gläser sind schmutzig und gerade mal mit kaltem Wasser abgespüllt und fertig. Weißwein gab es am Anfang nur zur Mahlzeiten, dann ist der plötzlich ausgeganzen (21.30 Uhr). Am nächsten Tag gab es den Wein nur im Restaurant, also nur bis 21 Uhr. Als wir dann das Personal darauf angesprochen haben, wurde uns mitgeteilt, dass sie nur einen limitierten Volumen an Weißwein haben und nicht mehr rausgeben dürfen, als es erlaubt worden ist. Also wer auf Coctails mit Spüllmitteln und dreckigen Gläsern und Besteckt steht, ist in diesem Hotel auf jeden Fall richtig. Wir sind nicht zum ersten Mal in Ägypten und wissen ganz genau, dass in diesem Land nicht sehr genau auf die Suberkeit geachtet wird, aber das was wir hier erlebt haben, war echt sehr grenzwertig. wir haben die Reisen bereits während des aufenthaltes bei der TUI reklamiert. Als wir auscheckten wollten, wurde uns ein Bewertungsbogen vorgelegt. Wir haben dieen aufgefüllt und die Bewertung dem Hotelmanager nicht gefiel, wurden unsere Bändchen abgeschnitten und Latecheout verwegert. Ebenfalls wurde uns verweigert, den Tagespreis zu bezahlen, damit wir bis Transfer (18 Uhr) essen und trinken können. Das Zimmer wurde uns aber gelassen, damit wir uns fertig machen können. Unsere Kinder waren während dessen am strand und denen wurden das Bändchen nicht abgeschnitten. Nach einer Diskussion, wurde unser Zimmer gesperrt, also der Schlüssel deaktiviert und ein Mitarbeiter mit den Fotos (Ausweiskopien) und einer Schere auf die Suche nach den Kindern geschickt.Nach erfoglosen Suche, kam der Mitarbeiter dann zurück und hat angefangen uns anzuschreien. Da aber unsere Englischkenntnisse schlecht sind, und die deusche Sprachkenntnisse von dem Mitarbeit an der Reception gleich 0 sind, konnten wir keine Lösung finden. Nach einem wiederholtem Anruf bei TUI wurde dann unser Zimmer ensperrt. Der Manager von dem Hotel kam aus seinem Kammerchen nicht mehr raus und obwohl wir ihn mehrere Male aufgefordert haben rauszukommen, musste sein Motarbeiter uns ausrichten, dass wir verschwinden sollen.
Sehr abgelegen von der Zivilisation. Um etwas zu errechen, benötigt man Taxi. In der Umgebung gibt es kaum was los, keine Einkaufsmöglichkeiten oder ähnliches. Zu Prt Ghalib haben wir einen Taxi für 50,00 EUR bestellt, Fahrtzeit ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, wir haben aber nicht dran teilgenommen. Abendshows wurden in einem Raum vorgestellt, wo geraucht wurde. für uns als Rauchen, war es sehr unangenehm, deswegen haben wir da nicht zugeschaut. Animationsteam streitet sich untereinander. Das ist am anfang ziemlich komisch, nach einer Zeit kann man sogar drüber lachen. Keine Musik am Pool oder Strand. Nur sehr kurz und sehr laut. Eine betrunkene Orgie am Poolbar unter betrunkenen Stammgästen durften wir allerdings zuschauen. Stammgäste waren polnische und deutsche Bürger, die schon bereits gegen Mittag besoffen dort rumturnten. Schlägerei gab es als Freizeitangebot ebenfalls. Eine Auseinandersetzung am nächsten Morgen ebenfalls war als Zugabe an Animation. Fitness oder Wellnesangebot haben wir nicht benutzt...da hatten wir aufgrund des zustandes der retlichen Anlage unsere Bedanken. Toiletten am Pool oder am Strand konnte man nicht abschließen, keine Toilettenpapier, keine Tücher für die Hande.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |