- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen nicht ganz so hohen Anspruch hat ,kann sich hier Wohl fühlen.Meine dringende Empfehlung an das Hotel:Mehr Personal im Service.Das Personal wirkt stets sehr hektisch was auch berechtigt ist.Leider leidet die Qualität enorm darunter.(an den Gläsern Lippenstift,ständig und überall benutze Tische,dreckiges Geschirr ,ob Tassen o Teller am Tisch oder am Büfett)!!!!!!!Man hatte immer den Eindruck das die Kellner überfordert sind.Ein großes Lob an die Rezeption,alle sehr bemüht ,sehr hilfsbereit und sehr gute Sprachkenntnisse (besonders Eliana )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern. Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können, Viele Grüße aus Teneriffa, Silvia Galván - Community Manager

