Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war o.k. mehr aber auch nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer einen nicht ganz so hohen Anspruch hat ,kann sich hier Wohl fühlen.Meine dringende Empfehlung an das Hotel:Mehr Personal im Service.Das Personal wirkt stets sehr hektisch was auch berechtigt ist.Leider leidet die Qualität enorm darunter.(an den Gläsern Lippenstift,ständig und überall benutze Tische,dreckiges Geschirr ,ob Tassen o Teller am Tisch oder am Büfett)!!!!!!!Man hatte immer den Eindruck das die Kellner überfordert sind.Ein großes Lob an die Rezeption,alle sehr bemüht ,sehr hilfsbereit und sehr gute Sprachkenntnisse (besonders Eliana )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern. Wir hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können, Viele Grüße aus Teneriffa, Silvia Galván - Community Manager