Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer schönen Poolanlage. Die Appartements sind nett eingerichtet mit je einem Flachbildschirm in jedem Raum und großer Terasse (ebenerdig). Sehr erfreulich, der stündliche kostenlose Shuttlebus nach Puerto de La Cruz und zurück


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement mit Wohn- und Küchenbereich, großer Terasse mit Zugang zum Poolbereich. Das Schlafzimmer ebenfalls geräumig. Beide Räume mit großem Flachbildschirm. Wohnbereich mit Couch und Tisch sowie großem Tisch und Stühlen. Küche mit großem Kühlschrank, E-Herd und Mikrowelle. Die Ausstattung der Küche (Geschirr, Besteck etc.) war etwas dürftig. Es fehlten auch Geschirrtücher und Wischtuch. Wir haben sehr gut geschlafen, großes Bett und ruhige Lage. Besonders gefallen hat uns der Zimmerservice. Es wurde jeden Tag gereinigt und alles war blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend mehrere Sorten Fisch und Fleisch und besonders die Vorspeisen waren mit viel Liebe zubereitet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und gut. Leider war der Speiseraum im Souterrain, so dass es dort kein Tageslicht gab. Man konnte auch nicht nach draußen gehen. In der Regel herrschte eine ruhige und angenehme Athmosphäre im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung, beim Empfang bekam man Auskünfte auf Fragen und Hilfe. Einzig zu bemängeln war, dass an einem Abend ein Firmenevent stattfand, das bis nach um 3 Uhr ging mit lauter Musik und Gesang, so dass man bis zu diesem Zeitpunkt nicht schlafen konnte. Auf unsere Beschwerde am nächsten Tag, zuckte man nur die Achseln, so in etwa, das hätten wir hinzunehmen. Da hätten wir eine Entschuldigung bzw. auch eine kleine Entschädigung erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage befindet sich etwas außerhalb des Ortes, daher aber sehr ruhig . Die Umgebung ist sehr abwechslungsreich mit Orten wie Orotava, Puerto de la Cruz, La Laguna Gute Busanbindung in der Nähe. Da sich das Hotel im Norden der Insel befindet, dauert die Anfahrt vom Flughaben etwas über eine Stunde. Einige gute Möglichkeiten für Wanderungen und Unternehmungen in der näheren Umgebung, alles mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön und sauber, die gesamte Anlage sehr gepflegt. Genügend Liegen und Schirme standen zur Verfügung. Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen, ebenso das Hallenbad. Abends gab es Entertainment , meist die gleichen Angebote, Tanzmusik bzw. Disco-Musik. An einem Abend war ein Zauberer mit seiner Vorstellung recht interessant, ebenso die Volkloregruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre genaue Beschreibung unserer Anlage und Umgebung hilft vielen weiteren Reisenden sich ein Bild von unserem Hotel zu machen und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Besonders freut es uns, dass Sie sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität unseres Restaurants waren und auch mit unserer Reinigungskraft. Es tut uns sehr leid wegen den Unannehmlichkeiten bezüglich des Events was im Hotel stattgefunden hat. Bezüglich Ihrer Verbesserungsvorschläge haben wir diese an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Geschäftsleitung