- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Allinclusiv Kunde hat man eine sehr schlechte Bedienung man muß zu lange warten bis man bestellen kann und dann wartet man nochmal mindestens 20 min bis das Getränk kommt. Wir hatten das Gefühl dass das Personal so geschult war das man uns absichtlich nicht sehen wollte. Essen war sehr oft kalt und Salattheke war zuwenig Auswahl. Keine freie Sitzwahl, Hotelloby, Speisesaal zu klein für die Anzahl der Gäste. Pooltemperatur zu kalt. Hotel + Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen und seither nicht mehr erneuert worden. Wenn man nicht zuhohe Ansprüche hat von Essen und Service und möchte nur abschalten und Ruhe haben dann ist es das richtige Hotel. Das Hotel liegt abgelegen und hat einen super Ausblick aber das ist es dann auch schon. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Mit Bedauern lesen wir, dass nicht alles positiv empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bemühen uns baldmöglichst Abhilfe zu schaffen. In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, alles Gute bis dahin, Silvia Galván - Community Manager

