Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Sonderangebot mit Abstrichen o.k. ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... denn viele Möglichkeiten, welche die Hotelanlage grundsätzlich bietet, werden nicht konsequent genutzt. Die a la carte-Restaurants sind bis auf den Stonegrill geschlosssen. An der Poolbar gibt es keine Tische und Stühle. Das Animationsteam ist (mit Ausnahme der beiden Animatuere für dir italiensichen Gäste von Eden Viaggi) ein gelangweilter Haufen mit weitgehend defekter Ausrüstung. Das Beachvolleyball-Feld besteht aus grobem Stand mit Steinen. Eine erwähnenswerte Abendunterhaltung existiert nicht. Sämtliche Bars und Restaurants schliessen deutlich vor den ausgewiesene Öffnungszeiten. Der Steg reicht nicht bis zum Aussenriff.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Bruno
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Coral Sea Holiday Resort abzugeben. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste und freuen uns über alle Verbesserungsmöglichkeiten. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Genießen Sie die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zur gleichen Zeit, wenn ich helfen kann, wenden Sie sich bitte an mich Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort