Die Mitarbeiter gegeben sich sehr viel Mühe. Management und Organisation ist optimierungsbedürftig. Dem allg. Zustand konnte das Alter des Hotel angesehen werden. Der Strand bestand nicht mit gewohntem Sand sondern aus sehr groben Sand, der auf einer Betonfläche ca. 5 cm gestreut worden war. Die häufige Behandlung der Grünanlagen mit Chemikalien ist bedenkenswert!
Sehr sauber und geräumig. Badezimmer zeigt sein wahres Alter durch Fliesenschäden und Schimmel in den Dichtungen. Duschen nur in der Badewanne möglich! Armaturen ohne Thermostat oder Einhandbedienung und somit musste immer neu eingestellt werden. Meerblick wie gebucht war das nicht !!!!
A la Carte Restaurant Mediterano schlecht. Die beiden anderen (inonesich, chinesisch) sehr gut.. In den Bars ebenfalls sehr gut. Dine Around Restaurant sehr gut sortiert und mit gutem Service. Es gab keine besonderen Event wie zB. kulturelle Abende mit entsprechenden Speisen und Umgebungen, wie wir diese bisher immer erlebt haben.
Zimmerservice sehr gut. Restaurant in den letzten Tagen nachlassend. Rezeption aber schlecht. Bei der Ankunft ca. 2 Uhr morgens war unsere Buchung nicht vorhanden. Mann ließ uns bis halb drei morgens sitzen und erst nach massiver Nachfrage bekamen wir endlich ein Zimmer und waren gegen 3 Uhr morgens im Zimmer, welches bei weitem kein Meerblick hatte, wenn nicht ein Fernglas in bestimmte Richtung gehalten wurde! Bessere, andere Zimmer gab es aber nicht! Daher ist das Angebot mit Meerblick unzulässig. Einen Reiseleiter haben wir nie zu Gesicht bekommen. Kontakte per Mail ohne Antworten!
Leider verfügt das Hotel weder über einen Naturstrand noch über ein Hausriff. Zu einem Badebereich im Meer musste ca. 300 Meter über einen Steg gelaufen werden. Da war man in einem ca. 1 Meter bis 1,5 Meter tiefen und ca. 50 Meter im Durchmesser großen Bereich der abgesperrt war. In der Nähe ist eine Raffinerie, daher häufig Benzingeruch in der Luft. Hotel liegt in der Abflugschneise des nahegelegenen Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Möglichkeit im Hotel Korallen zu sehen bzw. zu schnorcheln. Andere Angebote brauchten wir nicht. Es gab auch keine besonderen Events. Animation gehörte zu Italienischen CIAO Club und hat uns nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Eddy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.