Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage das wars aber auch schon!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber das war es dann auch schon. Pools viel zu kalt 20 Grad! Was bringen mir 6 Pools wenn man in keinem schwimmen kann, ohne halb zu erfrieren. Essen sehr eintönig und verkocht. Gab nur drei Sorten Obst: Datteln, Apfel und Orange und die waren noch nicht einmal lecker. Waren 3 mal außerhalb Essen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. All inclusive lohnt sich hier gar nicht, da man für 15 € für 2 Personen auswärts schön und lecker essen gehen kann. Auch die Getränke eine Katastrophe, billigster Alkohol und künstliche Fruchtsäfte, selbst Milch ist so gestreckt, daß sie nur noch nach Wasser schmeckt. Zimmer dreckig und alles nur improvisiert montiert. Mir ist bis heute ein Rätsel, wie so ein Hotel über 90 Prozent Weiterempfehlung bekommen kann. Rezeption ist schon mit kleinsten Aufgaben überfordert, konnten uns nicht weiterhelfen bezüglich unseres Rücktransfer zum Flughafen. Mussten unseren Reiseleiter selbst kontaktieren, der war aber kompetent und freundlich und hilfsbereit. Außerhalb gab es bis auf ein paar Shooping Center und die Moschee auch nicht viel zu sehen. Hauptattraktion ist hier eindeutig das Korallenriff, von dem man aber leider nichts, wie der Hotelname vermuten läßt, zu sehen bekommt, da der hoteleigene Pier nicht bis zur Riffkante ragt. Der vom Nachbarhotel geht soweit rein, aber den darf man leider nicht mitbenutzen und so bekommt man vom beeindruckenen Korallenriff nichts zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.