- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel eignet sich zu 100% zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Die Freundlichkeit des Personals sticht positiv hervor. Leider gibt es keine Möglichkeit, vom Hotel an das Riff zu gelangen, da der Steg zu kurz ist.
Sehr große modern eingerichtete Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Sauber und gepflegt. Das Bad ist groß mit Tageslicht und begehbarer großer Dusche. Wir hatten ein King-Size-Bett und konnten darin sehr gut schlafen. Von den Nachbarn haben wir nie etwas gehört. Es war sehr leise.
So gut hatten wir in Ägypten noch nie gegessen. Speisen und Getränke sehr hochwertig. Abwechslungsreiche und vielfältige Buffetts, bei denen es an nichts fehlte. Es gab einen Erwachsenenbereich,was wir als sehr angenehm empfunden hatten. Insgesamt 4 Restaurants mit tollem Flair und excellenter Gastronomie. Gebratene Ente, Fisch, Hähnchen, Pute in sämtlichen Variationen gehörten genauso dazu wie ein üppiges Angebot an Salaten, Obst und Gemüse. Ein Kinderbuffet ist auch vorhanden.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das war der beste Service, den wir je in Ägypten erlebt hatten.
Nur ca 15 min Transfer vom Flughafen. In unmittelbarer Nähe des Hotels ein tolles Hardrockcafe, dass unbedingt besucht werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote, wie z.Bsp. Dart, Tennis, Aquagym, Wasserball usw. Die Animation ist leider eher an die ukrainischen und italienischen Gäste gerichtet. Die Abendanimation für deutsche Urlauber ist leider sehr spärlich. Vielleicht könnte darüber nochmal nachgedacht werden. Die Poolanlagen sind wundervoll, Liegen inkl. Auflagen immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Nic, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Coral Sea Holiday Resort abzugeben. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste und freuen uns über alle Verbesserungsmöglichkeiten. Genießen Sie die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zur gleichen Zeit, wenn ich helfen kann, wenden Sie sich bitte an mich Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort