- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war eigentlich recht angenehm. Man wurde höflich begrüßt und man gab sich mühe, mit uns auf Englisch zu kommunizieren. Das Zimmer war wie auf den Bildern - wir bekamen ein Zimmer im 6 Stock mit Meerblick. Sehr agenehm, obwohl die Terrasse zur Hauptstrasse hin gelegen war. Schade war nur, dass man so jeden Bus mitbekam, der vor der Tür hielt und hupen musste, weil sich wieder mal Autos in die Sperrfläche gestellt hatten. Die Terassen, die direkt an die benachbarten Terassen angrenzten, waren durch Milchglas getrennt, wodurch man auch leider jedes Wort, jede Bewegung und auch jedes Gräusch aus dem Nachbarzimmer mitbekam (Nachtruhe wurde hier nicht so ernst genommen). Das Badezimmer war leider auch nicht sonderlich modern. Die Fliesen am Boden waren mehr geflickt und lagen fast nur noch lose am Boden und das Waschbecken hatte ein viel zu kleinen Wasserhahn, der nicht mal ansatzweise bis in die Mitte des Waschbeckens reichte und so probleme beim Händewaschen bereitete - die Überschwämmung war vorprogrammiert. Ebenfalls hatte der Zimmerservice ab und an probleme mit den Hantüchern. Einen Tag nahm man uns die Hantücher und brachte keine neuen. Wir mussten 3 mal an die Rezeption gehen und Nachfragen, ob wir Handtücher bekommen könnten, damit wir Duschen oder uns die Hände abtrockenen können. Nach sage und schreibe 6 Stunden bekamen wir dann endlich Handtücher - man hatte uns immer vertröstet, dass diese noch im Trockner seien. Einen anderen Tag hat man das Badezimmer geputzt, die Betten aber so gelassen, oder aber den Müll, der überquoll nicht geleert. Man bekam den Eindruck, dass die Reinigung mehr halbherzig durchgeführt wurde. Seife und Duschgele sollte man sich am besten selber mitbringen, da diese vom Hotel auch nicht gestellt werden. Den Safe sowie die Fernbedienung für den Fernseher muss man übrigens extra bezahlen und sogar mit Kaution hinterlegen. Das WLAN war nicht auf den Zimmern zu empfangen und musste auch extra gezahlt werden. Das Frühstück sowie das Abendessen waren hingegen sehr ausgiebig und abwechslungsreich - einzig die intensität der Gewürze hätten ruhig etwas stärker sein können, aber Salz und Pfeffer lagen immer parat. Wir wählten extra das TeideMar, da wir keine Animation oder Belustig der Reisenden haben wollten, mussten dann aber zu unserem Entsetzen festestellen, dass das Hotel wohl eine Kooperation mit einem französischem Animations/Reiseveranstalter eingegangen war (Club 3000). Das wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn das Hotel nicht die französischen Gäste gesondert behandelt hätte und man sich als nicht Franzose sehr ungern gesehen fühlte. Das ganze ging soweit, dass die Gäste aus Frankreich ihre Tische gedeckt bekommen haben, wir jedoch unsere Gedecke selbst nehmen mussten. Selbst die Buffetkärtchen wurden irgendwann komplett auf Französisch umgeschrieben, von spanisch, englisch oder gar deutsch war aber kein gebrauch. Und jeden Abend fand im Aufenthaltsraum eine französische Veranstaltung statt, die natürlich komplett auf Französisch gehalten wurde und zu der nur Franzosen geladen wurde. Man kam sich sehr fehl am platz vor. Zumal die daraus resultierende amtssprache im Hotel komplett auf Französisch umgepolt wurde - im Fahrstuhl wurde kein "Hola" mehr gesagt, man bekam kein Tageszeit angesagt, wenn man als nicht Franzose zu erkennen war, oder aber man bekam ein "Bonjour". Sehr schade - reist man doch in ein spanisch sprechendes Land.
Die Lage hingegen war sehr gut. Man hat um das Hotel eine kleine Ortschaft, die zum abendlichen spaziergang sehr einläd. Alles, was das Herz begehrt, kann man hier bekommen. Mit etwa 15 Minuten Fußweg (und gefühlt 150 Stufen) ist man auch am Strand und direkt in der Einkaufspassage mit modernen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Wir möchten nur kurz einige Sachen erwähnen. Handtuchwechsel wird 3 Mal wöchentlich gemacht und Reinigung 5 Mal. Dies ist entsprechend ausgeschrieben. Immer kann der Gast falls notwendig frische Handtücher besorgen, doch allerdings kann es bei Hochsaison ein bisschen dauern. Unsere Gäste loben übrigens immer wieder unser Reinigungspersonal.Es wird auch nicht erwähnt, dass wir Duschgel zur Verfügung stellen . Wie wir feststellen, verreisten Sie mit Thomas Cook, so hatten Sie W´lan gratis. Bei uns wurde auf jeden Fall keine Bezahlung von Ihrem Zimmer eingenommen. TV ist gratis. Lediglich für die Fernbedienung wird eine Kaution verlangt, die selbstverständlich wieder zurückbezahlt wird. Safe ist gegen Gebühr, doch dies ist auch so ausgeschrieben. Selbstverständlich werden alle unsere Gäste gleich behandelt, egal von welcher Nationalität. Alle unsere Hotelangaben sind immer in allen Sprachen angebracht, auf Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Alle unsere Gäste können immer an jeglicher Unterhaltung teilnehmen. Unsere Kollegen grüssen immer auf Hola oder wenn sie wissen, dass unsere Gäste Deutsche sind mit einem Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren, denn es ist unser Ziel, den Aufenthalt von all unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. José Cruz Hotel Direktor