- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als junges Pärchen 1 Woche nach Teneriffa in das Hotel verreist und waren bereits bei der Ankunft nicht sonderlich begeistert. Das Hotel sollte laut unseren Erwartungen lediglich zum schlafen und essen dienen - mehr nicht. Keine sonderlich hohen Ansprüche etc. Was wir jedoch vorfanden entsprach in keinerlei Hinsicht den minimalen Ansprüchen, welche wir an das Hotel bzw. das Apartment stellten. Versorgungseinrichtungen wie der Kühlschrank und die Herdplatte waren nicht funktionstüchtig. Bei einem Blick hinter den Kühlschrank stellten wir fest, dass beide Geräte nicht wie üblich in eine Steckdose gesteckt waren, sondern die losen Kabel, welche aus der Wand ragten ohne jegliche Isolierung an die Stecker der Geräte geklemmt waren. Selbst für einen Laien ist ersichtlich, dass es sich hierbei um eine nicht zu unterschätzende Gefahr handelt. Da die Kabel problemlos den Kühlschrank von hinten berühren konnten, können wir von Glück reden, dass wir uns keinen Stromschlag eingefangen haben. Der "Hausmeister" reagierte auf unsere mehrmalige freundliche gemeinten Beschwerden nur wenig beeindruckt und klemmte die Kabel wieder lose an die Stecker, sodass die Gefahr eines Stromschlags weiterhin bestand. Absolute Frechheit. Selbst nach der "Reperatur" funktionierte der Herd immer nich nicht und erst nach weiteren Beschwerden bei der Reiseleitung als auch der Rezeption des Hotels konnten wir auf ein anderes Zimmer verlegt werden. Die kostete uns einen weiteren Urlaubstag und viele Nerven. Im neuen Zimmer angekommen ersparten wir uns jedoch einen Blick hinter den Kühlschrank, der höchstwahrscheinlich nicht anders mit offenen herumliegenden Kabeln angeschlossen war um nicht eine weiteren Urlaubstag zu Nichte zu machen. Fazit: Ganz abgesehen von einer Einrichtung die schmuddelig und veraltet aussieht (nicht annähernd wie auf Fotos versprochen) hat sich der Urlaub für uns in diesem Hotel als Albtraum herausgestellt trotz niedrigen Erwartungen und Anforderungen unsererseits.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Lassen Sie uns jedoch kurz hervorheben, dass es überhaupt keine Probleme mit Stromschlag gibt. Unsere Steuereinrichtungen sind sicher und gemäss Vorschriften installiert. Sobald Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption meldeten, wurde der Schaden behoben. Ebenfalls hat Ihnen das Hotel sofort ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Zimmer sind schön eingerichtet und können auf keinen Fall als schmuddelig bezeichnet werden. Unser Personal ist mit unseren Gästen immer sehr zuvorkommend. Wie gesagt, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, denn es ist unser Ziel all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. José Cruz Direktor