Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
astrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Schöne Tage im Teide Mar in Puerto de La Cruz.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne 3 Sterne Anlage mitten im deutschen Zentrum "La Paz". Die Suiten sind renoviert und mit modernen, hellen Möbeln ausgestattet. Es handelt sich im Teide Mar um ein gemischtes Wohnkonzept, mit Dauermietern, Eigentümer der Suiten und Urlaubern auf Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die ca. 40 qm großen Suiten reichen für 2 Personen aus. Sie sind nicht hellhörig. Es wird allerdings empfohlen, die Suiten zum Pool/Garten zu buchen. da man sonst Geräusche von den Straßen hört. 5 mal pro Woche werden diese geputzt und sind sehr sauber. Leider sind die Flure gefliesst, dadurch hört man andere Gäste durch die Flure laufen.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und es wurde versucht, die Situation zu ändern, was nicht immer klappte. Das gesamte Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Wer nicht auf deutsches Essen, deutsche Ärzte und Supermärkte mit sämtlichen deutschen Artikeln verzichten möchte, ist hier richtig. Der Ortsteil La Paz befindet sich oberhalb von Puerto de La Cruz und ist in ca. 20 Minuten zu Fuß oder per Bus, Taxi und Shuttle Service zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation fand hauptsächlich in franz. Sprache statt, da viele Gäste aus Frankreich stammten. Der Pool, sowie der Poolbereich müsste sauberer sein. Die Liegen und die Auflagen waren schmutzig und mit Vogelkot verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:astrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass unser Service wie auch die Installationen Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis, denn die Hinweise unserer Gäste sind wichtig für uns, um so unser Service zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Inzwischen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Juni. José Cruz, Hotel Direktor