- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sich unter einer französischen Rentnergruppe wohlfühlt, dem ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, der Rest sollte eher Abstand nehmen. Auch andere Aspekte die ein gutes Hotel ausmachen, sind hier leider nicht zu finden, wie beispielsweise freundliches Personal, schöne Zimmer oder gute Speißen.
Zimmer sollten definitiv nur zu zweit belegt werden, das dritte Bett ist eine unbequeme Couch, die bezogen wird. Insgesamt ist das Zimmer so eingerichtet, damit sich das ältere Klientel heimisch fühlt.
Viele Speißen kalt (vielleicht ist deshalb eine Mikrowelle im Speißesaal?) und das meiste ist leider ungenießbare Billigqualität. Das Fühstücksbuffet ist für Südeuropäische Verhältnisse aber noch in Ordnung. Während dem Essen dauerhaft von einer französischen Tombola oder ähnlichem beschallt zu werden, trägt auch nicht zum Genusserlebnis bei.
Wenn man schon beim Check-In von Nuria angefaucht wird, man selbst habe einen Fehler gemacht und man solle das nächste Mal doch seine Mails besser lesen, dann fühlt man sich verständlicherweise nicht gerade willkommen. Insgesamt war das das Personal an der Rezeption unbeholfen, unfreundlich und hat wohl noch nie etwas von Gastfreundlichkeit gehört. Hervorzuheben ist hier auch noch, dass ein Mitbewohner 2 Stunden vor der Zimmertür warten durfte, da der einzige (!) Zimmerschlüssel, der an Gäste ausgehändigt wird leider gerade nicht an der Rezeption war. Begründet wurde das mit den Worten, er habe nun Pech gehabt und es sei sein eigenes Verschulden. Ist der Schlüssel an der Rezeption wird er ganz einfach an den nächsten Fragenden vergeben, völlig egal ob er überhaupt den Namen der Zimmerbewohner weiß, denn danach wird gar nicht gefragt. Da fühlt man sich natürlich sicher :) Hervorzuheben ist auch der Manager persönlich, dessen einzige Sorge es zu sein scheint, dass kein Handtuch über das Balkongeländer gehängt wird. Leider vergisst er dabei, seine Gäste mit einem einfachem Hallo zu begrüßen, wenn er durch den Frühstücksraum schleicht um jegliche Dinge zu kontrollieren. Das Personal im Service und Housekeeping hingegen war stets freundlich und zuvorkommend.
Gute Lage in 2. Reihe im Touristenbezirk La Paz. 20 Minuten Treppensteigen und man ist direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Pool der durchaus zum Entspannen einladen würde, wenn man gegen das dauerhafte Animationsprogramm der französischen All-Inclusive-Gruppe resistent geworden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, und dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nur zu erwähnen, normalerweise unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns und bewerten auch das Essen sehr gut. Vielen Dank. José Cruz Hotel Direktor