- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unserer Ankunft wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Die Lobby ist freundlich eingerichtet und man hat auf der Außenterrasse der Lobby einen schönen Ausblick aufs Meer. Das Hotel hat eine top gepflegte Gartenanlage, wo sich täglich mehrere Gärtner darum kümmern, dass alles super aussieht. Die Poolanlage ist sehr schön und man findet immer eine Liege. Der Pool wird täglich gereinigt und angemessen gechlort. Da sich dort alle Gäste mit Sonnencreme eincremen, gibt es abends dann natürlich einen Fettfilm, auf der Wasseroberfläche, der aber morgens dann verschwunden ist. Das WC am Pool (Haupthaus) ist sanierungsbedürftig, wird und sollte in den Wintermonaten renoviert bzw. saniert werden. Der Boden am Pool (Haupthaus) sollte nach der Saison mit einem Kärchergerät (Wasserstrahlreinigungsmaschine) gereinigt werden, dann ist alles wieder top. Das Hotel ist perfekt geeignet um sich zu erholen. :)
Unser Zimmer war sehr geräumig und in einem guten Zustand. Wir hatten einen tollen Blick auf den Pool und eine gute Klimaanlage. Die Betten waren auch gut und bequem. Das Bad war auch ok, sollte jedoch nach der Saison nochmal etwas renoviert werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und man sollte keine Lebensmittel offen im Zimmer rumliegen lassen, da man dann zahlreiche Mini-Ameisen im Zimmer hat, die unter der Türe durch ins Zimmerreinkrabbeln. Wenn man keine Lebensmittel (Chips, Kekse etc.) rumliegen lässt, dann ist alles ok. Wir hatten einen großen Kühlschrank im Zimmer, der sehr gut unsere Getränke kühlte. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt und können die Zimmer im 3XXer und 4XXer Block sehr empfehlen.
Das Speisen könnte man etwas mehr pimpen bzw. mit frischen Kräutern, Knoblauch etc. herzhafter zubereiten. Alles in allem war das Frühstück und Abendessen aber vollkommen ok. Man hat immer etwas gefunden, was gut geschmeckt hat. Die Atmosphäre war so, wie es halt in einem Hotelrestaurant ist, wo mehr als 200 Menschen zeitnah verpflegt werden wollen. Es hat sich aber alles gut verteilt und man musste sich nie lange am Buffet anstellen.
Der Service im Restaurant und Pool war super. Wir wurden immer gleich gefragt, was wir trinken möchten und das benutzte Geschirr und Besteck wurde immer gleich abgeräumt. Jeder Hotelangestellte mit Festvertrag dort arbeitet jeden Tag 15 Stunden x 7 Tage die Woche = 105 Stunden pro Woche x 4 Wochen = 420 Stunden pro Monat. Das das Personal dann manchmal nicht lächelt, kann man gut nachvollziehen. Jedoch tut das Personal alles, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Das Hotel war ca. 1 km vom Naturstrand entfernt. Dort hat man die Möglichkeit sich unter die vorhandenen Bäume zu legen, damit man etwas Schutz vor der Sonne hat oder man nimmt einfach einen Sonnenschirm mit.. Es gibt dort auch ein kleines Häuschen, wo man sich umziehen kann. Wenn man Liegen und Sonnenschirme etc. haben möchte, dann geht man ca. 1,5 km links in Richtung Tigaki und kann dort für 5 Euro pro Tag zwei Liegen und einen Sonnenschirm ausleihen. Das man etwas laufen muss ist allseits bekannt und hält ja auch fit. :) An der Hauptstraße am Meer befindet sich eine Bushaltestelle, von wo man aus nach Kos Stadt fahren kann. Eine einfache Fahrt kostet 2,10 pro Person. Die Verbindung ist top und der Bus ist klimatisiert. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Tavernen, Einkaufsmöglichkeiten und Mietwagenanbieter etc. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten mit dem Taxi (Preis = 30,00 Euro). Die Taxifahrer am Flughafgen sind korrekt und nicht abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard, Airhockey, Pool, Fitnessraum, Flipper, Tennisplatz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |