Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Entsprechend den Beschreibungen traf alles zu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe mich vom ersten Tag des Urlaubs mit meinen zwei Kindern wohl gefühlt. Von der Rezeption über alle Mitarbeiter in den Restaurants und insbesondere an der Poolbar und der Zimmerservice waren sehr freundlich und serviceorientiert.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte mit meinen zwei Kindern ein Doppelzimmer mit Zustellbett und wir hatten ausreichend Platz und haben alle gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war dem Standard entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders netter und zuvorkommender Service durch das Personal im Restaurant (Albano und Danil). Sehr fleißig und aufmerksam. Die Tische waren immer ordentlich gedeckt und das benutzte Geschirr wurde regelmäßig und umgehend abgeräumt. Auch wenn das Restaurant voll war. Sehr angenehm fand ich am Abreisetag, dass wir unser Gepäck unterstellen konnten und es sogar Duschen gab, die wir noch nutzen konnten inkl. frischer Handtücher. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mir hat die Lage gefallen, da wir immer einen kleinen Spaziergang zum Strand gemacht haben und im Hotel selber war es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis konnte genutzt werden. Ich fand auch gut, dass nicht jeden Abend ein Programm angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1