Das Personal scheint nicht gern mit Menschen zu arbeiten oder ist sehr abgestumpft. Die Lichtblicke sind vereinzelte Kellner mit freundlichem Charakter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Einlagiges Toilettenpapier ist eine Frechheit und zeigt wie im ganzen Hotel gewirtschaftet wird.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück eher spartanisch und Getränke nicht zu empfehlen, Mittagessen auch nur kleines Buffet. Abends komplett überlaufener Speisesaal. Kellner überfordert und leider nicht alle freundlich. Abends haben wir versucht zu verschieden Zeiten essen zu gehen, aber leider immer voller Saal. Später am Abend leider nicht mehr volle Auswahl an Speisen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Auf Fragen an der Rezeption haben wir oft(!) falsche Antworten erhalten. Vieles mussten wir selbst herausfinden.
Liegt eher abgeschieden und ohne Mietwagen eher schlecht angebunden. Bushaltestelle am Strand ca 400m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Keine Animation! Soweit positiv. Leider kein Service am Pool (keiner räumt auf oder putzt). Kaputte Platten um dem Pool, Schrauben stehen aus den Armaturen heraus. Eine Lampe schmimmt im Wasser anstatt an der Wand (Unterwasser) zu hängen. Essen an der Bar dauert über 45 min Zubereitung.
Klein aber fein. Man kann die Küste weit entlang spazieren. Keine Liegen vom Hotel, viele einheimische.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Keine Animation im Hotel, auch nicht für Kinder. Bedeutet den ganzen Tag sind die Kinder am Pool. Kein "Bademeister" oder sonstige Regeln. Total chaotisch und laut.
Keine Animation.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rafael, Thank you for taking the time to write a review about our hotel. We are very disappointed to hear of your experience. This does not come anywhere near our standards of service. We will definitely have a session with our staff and share your feedback with them. Best Regards Georgia Vissariti Guest Relations Team