Alle Bewertungen anzeigen
Janine Ketterl (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Zauberferien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren stets sauber, perfekt geschützt durch schiebbare Indektenschutztüren. Das Reinigungspersonal war wahnsinnig aufmerksam und liebreizend. Ganz wundervoll. Klimaanlage in der Nacht brauchten wir nicht, es kühlte stets auf 25 Grad ab in der Nacht und ein laues Lüftchen sorgte für nötige Erfrischung im Bett. Die Einrichtung ist mehr als zweckmäßig für griechische Standards. Wir sind zum 4. Mal in Griechenland und haben es hier als wunderbar empfunden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten genug Auswahl, jeden Abend wechselnd, am Morgen ebenfalls für jeden was dabei. Von Jogurt,Müsli bis Rührei und Brötchen und frische Salate und Obst war alles dabei. Selbst wer ein english Breakfast benötigt, kommt hier ganz auf seine Kosten. Costas hatte sogar Augen für Sonderwünsche der Kleinen. Wie lieb!


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption mit Irene und Vicky fanden wir super!!!!!!! Und immer besetzt. Sie halfen uns bei allen Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 500 m zum ersten schönen Sandstrand…weich und perfekt zum Buddeln. Wer mehr action möchte, läuft ca. 10 min weiter Richtung Tigaki und hat dort das pralle Strandleben mit Liegen und Gastro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis,Tischtennis,Spielplatz und 2 grossartige Pools. Wir hatten tollen Spass!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine Ketterl
    Alter:36-40
    Bewertungen:3