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Carmen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Kein warmes Essen zu erwarten
3,6 / 6

Allgemein

Total kaltes Essen. Kleines Zimmer , überteuert für was im Hotel als Animation oder Unterhaltung angeboten wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr harte Matratzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

10 Tage hatten wir gebucht, es gab immer kalte Spiegeleier, Speck usw. Mittagessen und Abendessen 2 verschiedne lauwarme Pizzen und das ganze Essen war meisten kalt oder man hatte Glück lauwarm.Trotz 2x Beschwerden bei der Reiseleitung.,es änderte sich nicht .Nudeln auch kalt. Imbiss für den kleinen Hunger, unappetilich allein für das aussehen. Für das viele Geld war das Essen nicht zum akzeptieren.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut

Spar Wasserhahen ,zum Händewaschen braucht man ewig lange ,weil er so sparsam eingestellt ist


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihres Aufenthalts mehrere kalte Gerichte vorfanden. Wir wissen, dass dies die Qualität des Erlebnisses beeinträchtigen kann, und obwohl Sie die einzige Person waren, die dieses Problem gemeldet hat, nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden ihn an den Küchenchef weiterleiten, um die Temperatur der servierten Gerichte zu überprüfen. Was das Zimmer betrifft, so verstehen wir, dass die Matratze nicht Ihrem Komfort entsprach, und wir danken Ihnen, dass Sie dies erwähnt haben, denn wir sind stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir sind stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Allerdings müssen diese Dinge dem Hotel zu gegebener Zeit mitgeteilt werden, damit wir sie beheben können, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit haben, etwas zu beheben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war, aber wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung