Alle Bewertungen anzeigen
Michael Erich Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nur Nepp! Für alles wir zusätzlich Geld verlangt..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wie ein großer Ameisenhaufen. Winzige ( neu renovierte) Zimmer. Für alles wird zusätzlich Geld genommen. Handtuch waschen 1€??? AI keine volle Leistung für den Abreisetag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Noch kleinere Zimmer sind nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Essen ist gut Gute Auswahl, viel Abwechslung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Erich Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MIchael, Wir wissen, dass die Zimmer klein sind (22 m2), aber für ein 3-Sterne-Hotel hat es viele Details wie die Ausstattung, Bademäntel, Bluetooth-Lautsprecher, Wasserkocher, Minibar, Strandtasche und kostenlose Strandtücher. Der All-Inclusive-Service gilt von 12 Uhr des Anreisetages bis 12 Uhr des Abreisetages wie im Katalog angegeben. Wir sehen, dass der Service gut war und das freut uns. Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria genossen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüsse