- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wie ein großer Ameisenhaufen. Winzige ( neu renovierte) Zimmer. Für alles wird zusätzlich Geld genommen. Handtuch waschen 1€??? AI keine volle Leistung für den Abreisetag.
Noch kleinere Zimmer sind nicht möglich.
Essen ist gut Gute Auswahl, viel Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Erich Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe MIchael, Wir wissen, dass die Zimmer klein sind (22 m2), aber für ein 3-Sterne-Hotel hat es viele Details wie die Ausstattung, Bademäntel, Bluetooth-Lautsprecher, Wasserkocher, Minibar, Strandtasche und kostenlose Strandtücher. Der All-Inclusive-Service gilt von 12 Uhr des Anreisetages bis 12 Uhr des Abreisetages wie im Katalog angegeben. Wir sehen, dass der Service gut war und das freut uns. Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria genossen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten jedoch, dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüsse