Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 4 Sternen bezeichnet, es hat aber nur 3 Sterne verdienst.Das Essen ist Kantinenessen mit langen Schlangen an der Essensausgabe. Geschmaklich scheint sich der Koch an englischer Küche auszurichten, entsprechend ist das Essen gewürzt. Entweder garnicht oder ungewöhnlich. Die Zimmer zur Meerseite sind bis 24,00 Uhr abends unerträglich laut durch die gegenüberliegenden Pizzerias,die jede versucht den andernen mit Musikvorstellungen zu übertönen. Das ist die reinste Kirmesatmophäre. Im Hotel selbst wird morgens mit lauter Musik Wassergymnastik im einzigen größeren Schwimmbecken betrieben. Viele der Gäste erscheinen abends in kurzen Hosen mit Schlappen zum Abendessen, vor allem die vielen Schwulen legen Wert auf enge kurze Hosen. Das ganze ist eine einziger Massenbetrieb. Wir waren vom 8.11. - 18.11.23 dort und werden nie wieder dahin fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu laut und direkt gegenüber in dem Geschäftszentrum sowie im Hotel sehr viel gewöhnungsbedürftiges Publikum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels mitgeteilt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass wir Kommentare wie Ihre zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel trotzdem genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations