Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gut mit all-inklusiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel, das allerdings hauptsächlich auf all-inklusive Gäste ausgelegt ist. Der Service für die normalen Gäste leidet darunter insbesondere im Buffet-Restaurant, wo man lange auf Bedienung warten muss und an der Bar. Im Restaurant Mediteranium wird man dafü sehr freundlich von Kellner Juan carlos bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl die Gerichte am Buffet, wie auch die Speisen im Mediterranium sind sehr gut. Die Organisation am Buffet ist aber eher durchschnittlich (lange Wartezeiten) und das Ambiente erinnert ein wenig an Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service für die normalen Gäste leidet unter der all-inklusiv Philosophie des Hotes, dies insbesondere im Buffet-Restaurant, wo man lange auf Bedienung warten muss und an der Bar. Im Restaurant Mediteranium wird man dafü sehr freundlich von Kellner Juan Carlos bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Laute Musik bis 01.30 Uhr in der Nacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claude, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels mitgeteilt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass wir Kommentare wie Ihre zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel trotzdem genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations