- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, das allerdings hauptsächlich auf all-inklusive Gäste ausgelegt ist. Der Service für die normalen Gäste leidet darunter insbesondere im Buffet-Restaurant, wo man lange auf Bedienung warten muss und an der Bar. Im Restaurant Mediteranium wird man dafü sehr freundlich von Kellner Juan carlos bedient.
Sehr sauber und geräumig
Sowohl die Gerichte am Buffet, wie auch die Speisen im Mediterranium sind sehr gut. Die Organisation am Buffet ist aber eher durchschnittlich (lange Wartezeiten) und das Ambiente erinnert ein wenig an Kantine.
Der Service für die normalen Gäste leidet unter der all-inklusiv Philosophie des Hotes, dies insbesondere im Buffet-Restaurant, wo man lange auf Bedienung warten muss und an der Bar. Im Restaurant Mediteranium wird man dafü sehr freundlich von Kellner Juan Carlos bedient.
Viele Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Laute Musik bis 01.30 Uhr in der Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claude, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels mitgeteilt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass wir Kommentare wie Ihre zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel trotzdem genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations