- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Allgemeinen gepflegtes Hotel zentral in Playa del Ingles gelegen. Großes Manko sind die ungeheizten Pools, die sämtlich deutlich kälter als der Atlantik (!) waren.
Modern und schön eingerichtet. Bequeme breite Betten. Sehr sauber. Leider ließ sich die Balkontür durch einen Defekt nicht abschließen. Das Zimmer ist etwas spärlich beleuchtet. Armaturen im Bad mit Durchflussbegrenzern nehmen einem die Freude beim Duschen. Sehr wenig Wasser und die Temperatur schlecht zu regulieren.
Essen in der ersten Woche sehr gut, danach verschlechterte sich das Angebot zunehmend. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und bemüht, jeden Gast zufriedenzustellen.
Freundliches Personal, leider oft überfordert. Es wird erwartet, dass die Gäste sich selbst bedienen. Abends an der Bar gab es lange Schlangen von Wartenden. Wir hatten "All Inclusive" gebucht. In der ersten Woche klappte es normal, in der zweiten Woche stellte das Hotel um auf "All Inclusive" und "All Inclusive Premium", wodurch uns vorher gewährte Getränke nun teilweise verwehrt wurden. Der verglaste Wintergarten, welcher eine wunderschöne Aussicht auf die Dünen bietet, wurde für Gäste, die ein "Unique Zimmer" gebucht haben, abgetrennt. Die übrigen Gäste haben dort nun leider keinen Zutritt mehr. Die eingerichteten Raucherbereiche sind äußerst ungepflegt. Es stehen schmutzige Aschenbecher auf den Tischen und auch benutzte Kaffeetassen wurden nicht entfernt.
Top Lage und Umgebung. Nur durch die Straße vom langen, herrlichen Sandstrand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes und sehr engagiertes Animationsteam am und im Pool (der leider zu kalt war). Nachmittags zuweilen etwas zu laute Musik an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ferdinand, vielen Dank für Ihre Bewertung während Ihres Aufenthaltes im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb wir ihr Feedback sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass wir Kommentare wie den Ihren zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, einige Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations