- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein gut ausgestattetes Hotel am Rand von Amsterdam mit guter Anbindung an die Metro. Als Familienhotel mit kleineren Kindern eher nicht geeignet, da Schwimmbad für die Kinder, wenn überhaubt nur sehr eingeschränkt nutzbar ist.... leider!
Alles sauber und im guten Zustand, Betten waren groß und sehr bequem.
Tappas im Restaurant waren super, das Frühstück ebenfalls gut.
Überall nettes und hilfsbereites Personal.
Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, Metro ca 400m entfernt, von dort fährt man ca 20 Minuten bis in die City. Die Autobahn ist auch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Als Familie mit Kindern haben wir das Hotel extra wegen dem Schwimmbad, das schön auf Bildern zus sehen ist, gebucht. Vor Ort war die Enttäuschung groß, da wir bei einem dreitätigen Aufentahlt nur 20 Minuten für die Kinder zur Verfügung bekommen haben. Die restliche Zeit waren unter anderem Schwimmkurse im Bad, so wurde uns von der netten Dame im Spa Bereich berichtet, bei der wir reservieren wollten. Als Familie hätten wir für die 20 Minuten dann 30€ für die Erwachsenen bezahlen müssen, das war keine Option. Deshalb auch die schlechte Bewertung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |