- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schöner unverbauter Meerblick, falls Zimmer zum Meer (sonst A-Karte, wegen Straße auf Rückseite) ziemlich laut/hellhörig - eine quietschende Zwischentür im Flur scheint das Personal nicht zu stören miserable Matratzen und Kopfkissen gefährliche Eisenstangen im Wasser knapp unter der Oberfläche
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Berni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben, dass Sie nicht zufrieden geblieben sind. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im zuständigen Bereichen ein Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüßen, Yelken Blue Life Spa & Wellness Management