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Berni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Eigentlich schöne Lage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schöner unverbauter Meerblick, falls Zimmer zum Meer (sonst A-Karte, wegen Straße auf Rückseite) ziemlich laut/hellhörig - eine quietschende Zwischentür im Flur scheint das Personal nicht zu stören miserable Matratzen und Kopfkissen gefährliche Eisenstangen im Wasser knapp unter der Oberfläche


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben, dass Sie nicht zufrieden geblieben sind. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im zuständigen Bereichen ein Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüßen, Yelken Blue Life Spa & Wellness Management