Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Teilweise schön - teilw. laut - teilw. schimmelig
3,3 / 6

Allgemein

Ein Hotel im Raum Kemer. Liegt zwischen der Strasse und dem Meer auf einem sehr schmalen Streifen Land. Daher eine schmale und lang gestreckte Anlage von 3 Blöcken. Kies Schotterstrand mit Betonbereichen. Teilweise sehr grosse Zimmer. Andere Mitreisende meinten die Zimmer sind klein. Auf dem ersten Blick schön. Auf den zweiten Blick schimmelig. W-LAN im ganzen haus gegen Gebühr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer (aber nicht alle sind gross). Grosser Balkon. Fernseher, Minibar, Safe, Telefon, W-Lan gegen Gebühr. mittleres Bad. SCHIMMEL im Bad. Schmutzige Badewanne! Grosses Fenster in den Garten. Muss im Sommer sehr laut sein wegen Disco vor dem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr grosses Restaurant. Sehr laut. Internationale Küche. Sehr kleine Tische. ZU viele Leute im Lokal. Zu laut. Essen schmeckt ist aber zwischen kalt und lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, sehr freundlich und man spricht deutsch. Im Lokal machen die Kellner mit dem leeren Geschirr sehr viel Lärm und es ist Ihnen auch egal. Für Getränke muss man mehrfach aufzeigen. Wirkt eher wie Abfertigung im Winter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kemer, ca 30 km westlich von Antalya. Mit der neuen Küstenstrasse in 30 min bis zum Flughafen. Liegt an der Küstenstrasse. Dahinter Wald. Rundherum andere Hotel. Kleine Geschäfte und Friseur im Haus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    schmaler Schotterstrand. Pool auf einem Vorplatz. Disko im Garten. Miniclub. Spielplatz


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer